Wie geil schaut den das mit CH Kennzeichen! Ohne wäre natürlich noch besser, aber in Europa geht das legal leider nicht.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Ja, konnte es auch nicht glauben. Ich halte euch auf dem Laufenden .
kurz noch die Bestätigung , dass mein Händler doch Wort gehalten hat : I4M50 bestellt: Anfang Mai 24, Lieferung & Zulassung vom Autohaus : 02.07.24 ....
Kann natürlich daran liegen, dass das Auto als Vorführer aufs Autohaus bestellt wurde.
Am 02.10 werde ich ihn dann übernehmen ....kann es nicht mehr erwarten....
-
Ich verabschiede mich mit bereits montierten Winterreifen auf 853 Grey Doppelspeiche aus dem Wartesaal. Durchhalten, es lohnt sich.
-
Auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal - Übernahme morgen und dann direkt auf eine mehrwöchige Tour!
-
853 Grey Doppelspeiche
gefallen sehr sehr gut!
-
Seit gestern bin ich stolzes Mitglied der i4 Bande
Übergabe verlief absolut professionell, der Händler hat alles super erklärt und jede Frage geduldig beantwortet.
Er meinte sogar stolz, dass die Software Version vom LCI installiert wäre. Vielleicht hätte er damit nicht prahlen sollen, weil ab Start das Navi im Bootloop war.
Er meinte zuerst "draussen bei Empfang startet das sicher", nach einer kurzen Runde zum nahegelegenen Einkaufszentrum hat sich leider nichts getan, also gleich zurück zum Händler.
Sein Vorschlag vom Reset hat nichts gebracht ( hatte ich auch schon 2 mal versucht), also ging das Auto mit 8km auf der Uhr und ganzen 15 Minuten in Besitzerhand sofort in die Werkstatt.
Nach 15 Minuten Wartezeit und vielen Entschuldigungen Seitens Verkäufer und Mechaniker würde mir versichert das nach einem "Reset" jetzt alles funktioniert.
Was gemacht wurde hat man mir leider nicht gesagt...
Aber jetzt funktioniert das Navi wunderbar und die ersten Kilometer wurden mit Bravour zurückgelegt
Mein Infotainment System läuft nicht mehr richtig. Nur Radio geht noch, keine Naviansagen kein MP3 vom Stick. keine Verkehrsmeldungen ...
Wie mache ich ein Reset?
Gehen dabei Einstellungen verloren?
-
Bei eingeschalteter Fahrbereitschaft lange den Lautstärkeknopf drücken.
Ist nur ein Neustart.
-
Moin, mein neuer i4 M50 in tansanitblau wird in 01/2025 geliefert. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bei der Übergabe?
-
Was willst du genau wissen?
-
Na ja, wie die Einweisung der Bedienung war, worauf sollte man achten, was würdet ihr anders machen. Bin den I4 E40 zwar schon ein WE Probegefahren aber wollte einfach mal Feedback von M50 Fahrern, die die Übergabe gemacht haben.