BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Hi zusammen,


    Ich habe meinen i4 vor Auslieferung direkt beim Dienstleister meines Händlers in 04/2024 Keramik versiegeln lassen.



    Die haben gerade ein Herbst/Winter Angebot, dass eine Lackpolitur sowie eine keramische Schnellversiegelung beinhaltet.



    Klingt das seriös?


    Meine Erwartung wäre eigentlich, dass ich das für die Leasingdauer von 42 Monaten nie wieder tun muss.

    (Drauf ist eine Sonax CC Evo 2 Versiegelung)

    BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

    Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung

  • Keine Versiegelung ist pflegelos, also nochmal aufbereiten lassen schadet nie, vor allem vor dem Winter und danach.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • pflegen ja,
    die Versiegelung selber sollte aber im Normallfall schon die 42 Monate halten,
    klar nimmt dann z.B. der "Tropfeneffekt" ab, ab die Keramikschutzschicht ist nach wie vor vorhanden, wenn auch nicht mehr so glatt

    BMW i4 M50 in tansanitblau 12/2022


    Morgan Plus 8 in british racing-green 04/1994