Bei mir noch schneller, ich kenne die Leute dort ja alles recht gut und die wissen schon, ich habe vom Fahrzeug was ich bestellt in der Regel eh mehr Ahnung als der VK, daher komme ich dahin schnappe mir das Klemmbrett, laufe einmal rum schaue innen was der Aufbereiter gemacht hat, fülle dann fix die Übergabe aus, unterschreibe das und dann fahre ich raus und nach Hause, Übergabe M3 war mit 10-15 Minuten schon recht lang, weil die Kennzeichen noch montiert wurden
Ich finde ja dieses Pom Pom ganz schlimm was teils gemacht wird, auch bei Porsche, die machen da teils schon sehr viel Wind, was manche Leute vielleicht gut finden, weil sie sich dann irgendwie besonders fühlen, aber ich will doch einfach nur das Auto und damit fahren
So ists auch meine Traumübergabe :D. Schlüssel her und fahren, da find ich das bei BMW in den USA noch cool, wo man direkt mit dem neuen Auto nen Fahrertraining machen kann bei der großen Übergabe.
Aber sonst, gehts mir wie dir ich hab mir sowieso alles durchgelesen und wills dann auch alleine und in Ruhe erkunden :D.
Bei nem Kumpel war ich bei der EQS Abholung in dem Special Delivery Center in Stuttgart, gott das war mir schon peinlich und ich dachte die ganze Zeit "Gott es ist nur ein Auto".