Könnte auch meine Geschichte sein.
Zumindest geht mein Verkäufer ans Telefon, aber im Ergebnis bleibt die Sache gleich.
Zumindest geht mein Verkäufer ans Telefon, aber im Ergebnis bleibt die Sache gleich.
und meiner auch Glaube die meisten sind so.... Kaufe jetzt den dritten Neu-BMW und die Kommunikation NACH Bestellung war bei allen bisherigen sehr spärlich/nicht vorhanden.
Aber: Skoda, VW, Audi sind m.W. im Moment genauso.....
Ich glaube es ist jetzt mein sechster BMW, alle beim gleichen Autohaus.
Skoda kündigt aktuell Neuwagenbestellungen - auch nett.
Ihr habt komische Autohäuser is alles was i sagen kann bei mir gab und gibts immer 1a Kommunikation .
Wurde glei gesagt i4 gibts heuer nema wennst Glück hast nächstes Jahr und da kann er net sagen ob Feber oder Dezember.
Ich Kauf doch net nochmal wo wo i net zufrieden bin ?
Ich glaube es ist jetzt mein sechster BMW, alle beim gleichen Autohaus. 330i, 335i, Z4, X6 und jetzt i4 - und ich komm mir vor...
Skonda kündigt aktuell Neuwagenbestellungen - auch nett.
Was ist Skonda? Honda oder Skoda? Oder Beide?
Nutzer "Mixrocks" schreibt "Skonda".
Da passt doch alles zusammen *duckundweg*
In 10 Jahren wird es bestimmt keine Autohäuser mehr geben. Dann wird wie bei Tesla online bestellt. Und wahrscheinlich werden ich wie meine Versicherungs- und Bankberater es wahrscheinlich nicht mal vermissen.
Halte ich für den falschen Weg. Es braucht die Menschen die dort arbeiten.
Und Tesla - der Bestellprozess war Chaos. Da bekommst du niemanden ans Telefon. Das ist halt ein Amikonzern.
Ist bei BMW auch schon beschlossen, zunächst MINI und kurz darauf BMW. Verkauf nur noch direkt und zentral über BMW mit einheitlichen Preisen und Rabatten: https://www.bimmertoday.de/202…t-vertragshandler-system/
Ist bei BMW auch schon beschlossen, zunächst MINI und kurz darauf BMW. Verkauf nur noch direkt und zentral über BMW mit einheitlichen Preisen und Rabatten: https://www.bimmertoday.de/202…t-vertragshandler-system/
Das macht Mercedes heute schon… zumindest in Österreich!