Habe es gerade erst gecheckt, ich war schon am Freitag da
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Heiliges Blechle sieht der gut aus!
Den kannst Du gebraucht easy für jeden Wunschpreis verkaufen....
Glückwunsch!
P.S. Für einen i4 in Audi - Daytona Grey Metallic hätte ich gemordet.....
-
Heiliges Blechle sieht der gut aus!
Den kannst Du gebraucht easy für jeden Wunschpreis verkaufen....
Glückwunsch!
P.S. Für einen i4 in Audi - Daytona Grey Metallic hätte ich gemordet.....
Hallo Daiyama, vielen Dank für die Blumen es freut uns sehr das Richtige ausgesucht zu haben wir sind total zufrieden, jetzt bekommt er noch seine 18" Wintersocken und dann schauen wir mal wie sich der Verbrauch entwickelt.
-
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum, allerdings nicht was BMW angeht. Ich habe seit 2018 einen BMW i3s auf dem ich nun schon 160.000Km runter habe.Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen BMW 1er Diesel den ich aber verkauft habe. Der i3s ist mein Hauptauto.
Nun habe ich am 15.10.24 endlich den i4 eDrive40 bestellt. Seitdem der i4 vorgestellt wurde habe ich immer wieder damit geliebäugelt den zu bestellen.
Ich hatte bei der Bestellung viel Glück da mein Händler direkt einen Produktionsslot erwischt hat und der Wagen war schon ende Oktober fertig gebaut und befindet sich gerade auf den weg zu mir auf die Kanaren
Liefertermin ist die erste Dezember Woche.Anbei ein paar Bilder. Ich habe den bis auf Schiebedach und Anhängerkupplung mit allem bestellt was es so gibt.
Hab jemand zufällig echte Fotos von den Interieurleisten in diesem Graublau Holzoptik ?! Mit denen war ich mir nicht ganz so sicher aber im i3s habe ich auch so offenporiges Holzzeug und das finde ich eigentlich sehr schick.
Die Sitze habe ich in der Stoff PerformTex variante gelassen weil es hier immer extrem heiss wird. In meinem 1er hatte ich Leder und im i3s ist es Stoff und daher habe ich Stoff lieben gelernt bei den Temperaturen hier.
-
Wäre nicht eine helle Farbe bei den Temperaturen besser gewesen? Ansonsten sehr schickes Auto.
-
Wäre nicht eine helle Farbe bei den Temperaturen besser gewesen? Ansonsten sehr schickes Auto.
Ich habe mal einen Test vom ADAC gesehen zwischen einem weißen und einem schwarzen Auto in der Sonne. Das macht eigentlich nicht so wirklich viel unterschied. Schon gar nicht im Interieur denn die Fenster Flächen sind ja immer gleich.
Aber schwarz ist halt leider geil
-
Ich bin auch am überlegen ob ich bei dem i4 auch so M Performance Streifen drauf machen lasse.
Damals beim 1er E81 gab es die performance Streifen original von BMW fertig zugeschnitten. Ich habe bei meinem i3s dann auch welche machen lassen und überlege das jetzt für den i4 auch zu machen. Anbei mal fotos vom 1er, i3s und montage vom i4.
Wie findet ihr das ?!
-
Wie findet ihr das ?!
Für mich sieht das immer Billig aus.
Grad so, als wollte man einen Kratzer verbergen und sich das Lackieren nicht leisten.
-
Ich persönlich finde das nicht mehr so zeitgemäß in der Art, das war vielleicht vor 15 -20 Jahren mal was aber aktuell eher nicht so..
Aber hier das muss jeder selbst wissen, wenn es dir so gefällt, dann lass es machen, du musst das Auto jeden Tag sehen und fahren und da muss es dir auch passen
-
Wie findet ihr das ?!
Beim i3s finde ich es "ok", da gibt es eine gewisse Harmonie mit dem blauen Streifen. Beim 1er und beim i4 gefällt es mir nicht, es stört für mich die optische Harmonie der Fahrzeuge.
Die Montage des i4 sieht mich eher nach Folierung für ein Firmenfahrzeug aus, ich erwarte da jetzt auch noch einen Firmenschriftzug oder ein Firmenlogo am Heck