Ja dann sollte man das nicht machen, wenn das in ner Eintragung drinnen steht und dann hat man es nicht dran gibts Ärger..
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Seit gestern bin ich nun nicht nur Mitleser, sondern ‚vollwertiger‘ Forumsteilnehmer.
In der BMW Welt konnte ich meinen M50 in Empfang nehmen. Grossartiges Fahrzeug
-
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Wie ist eigentlich der Ablauf bei der Abholung in München? Wann hast du den Termin vereinbart, wann wurde das Auto gebaut (in Relation zur Abholung gestern)? Macht die Organisation des Tages (Werksführung usw.) der Händler oder klärt man das direkt mit der BMW Welt?
-
Wann das Auto gebaut wurde kann ich leider gar nicht sagen.
Den Ablauf macht man online auf der website der BMW Welt, nachdem die Terminvereinbarung über den Haendler erfolgte.
Termin hatte ich seit ca. 6 Wochen.
Ablauf ist zunaechst der Checkin wo die Formalien geklärt werden, Dann kann man sich in der Lounge ein wenig stärken, anschliessend Fahrzeugübergabe einschließlich sehr ausführlicher Einweisung in das Auto. Danach haben wir noch die Werksführung gemacht. Ein tolles Erlebnis, kann ich nur empfehlen.
-
Aeh, das ist ja doof. Wieso ist die Werksführung nach der Abholung?
Das ist wie, wennnich an Weinachten erst Bescherung mache und dann in die Kirche gehe
-
machen aber auch viele zu Weihnachten so
ich denke, dass kommt drauf an, wie der Zeitplan in der BMW-Welt ist
-
Seit gestern bin ich nun nicht nur Mitleser, sondern ‚vollwertiger‘ Forumsteilnehmer.
In der BMW Welt konnte ich meinen M50 in Empfang nehmen. Grossartiges Fahrzeug
Ui aus ND - damit stehen mit meinem im Umkreis von Ingolstadt jetzt zwei Cape York Grüne i4 M50
-
Ich denke, da werden noch ein paar dazu kommen. Die Farbe ist ziemlich schick und wurde sicherlich öfters geordert.
-
Aeh, das ist ja doof. Wieso ist die Werksführung nach der Abholung?
Das ist wie, wennnich an Weinachten erst Bescherung mache und dann in die Kirche gehe
du kannst das anders herum machen.
-
Mein i4 eDrive40 M sport Pro den ich am 15.10.24 bestellt habe wird gerade zugelassen und dann sollte ich den nächste Woche um den 12.12.24 bekommen
Werde dann natürlich Fotos teilen.