Dann ist der auch noch nicht fertig gebaut, die VIN wird 1-3 Wochen früher vergeben, vor dem F2 (Endabnahme), sobald der fertig gebaut ist steht da auch ein Datum 👍🏻
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Danke viel Mals. Dachte nur weil in der App der Status „in Auslieferung“ steht, dass es weiter fortgeschritten ist 😆 Vg
-
bei Bimmer steht das Datum nicht immer dabei...
ich hab hier mindestens 2 VIN, von Fahrzeugen die schon rumfahren (i4 von 06/2023 und i5 von 10/2024) und bei beiden sthet kein Datum bei bimmer .workbei mdecoder finde ich das Datum...
Gruß Sascha
-
Dann schick mir mal deine VIN, ich habe einen gewerblichen Decoder, der ist genauer.. dann kann ich gerne schauen und dir was PDF zukommen lassen
-
bei Bimmer steht das Datum nicht immer dabei...
ich hab hier mindestens 2 VIN, von Fahrzeugen die schon rumfahren (i4 von 06/2023 und i5 von 10/2024) und bei beiden sthet kein Datum bei bimmer .workbei mdecoder finde ich das Datum...
Gruß Sascha
Hallo Sascha,
Vielen Dank für deine Antwort. Bei mdecoder erkennt er das Fahrzeug nicht. Laut meiner Verkäuferin wurde der Wagen aber schon gebaut und soll stand jetzt in KW 6 geliefert werden.
Naja bleibt mir nur noch das abwarten 😅, ist ja nicht mehr lange hin.
Vg, Jakob
-
Dann schick mir mal deine VIN, ich habe einen gewerblichen Decoder, der ist genauer.. dann kann ich gerne schauen und dir was PDF zukommen lassen
Danke dir für das Angebot. Ich habe dir Geschrieben ☺️.
Vg
Jakob
-
Na, toll, BMW hat gerade das Zubehör, um ca. 50,- Euro (netto) erhöht und nun liege ich mit meiner Konfiguration 20,- Euro über die 70K Grenze (Abholung in 6 Wochen): https://configure.bmw.de/de_DE/configid/8lzrbvsw
-
Der Link lädt gerade bei mir nicht - aber falls es sich um Zubehör handelt, wird es nicht in den Listenpreis eingerechnet, sondern separat ausgewiesen („Sonstige Händlerleistungen“ oder sowas).
-
Neim, Zubehör war ungeschickt ausgedrückt. Die Extras sind von 7955 auf 8000 gestiegen.
Das ist die Konfiguration:https://configure.bmw.de/de_DE…?initialConfigId=os5wfza8
Ich werde jetzt wohl das "adaptive Sportfahrwerk" rausschmeissen müssen, wobei mich das wegen der Progressivlenkung schon sehr ärgert., da ich in der engen Innenstadt wohne und ich bisher immer eine hatte (das Einparken in die Garage ist so schon anstrengend).
-
ev. was rauswerfen, was du später nachbuchen kannst, wie z.B. Fernlichtassistent