Ich hab leider kaum Extras
M Paket, DAP+/Innovationspaket,Hifi,Adapt. fahrwerk
Ich hab leider kaum Extras
M Paket, DAP+/Innovationspaket,Hifi,Adapt. fahrwerk
Da würde ich eher auf Hifi verzichten als auf das Fahrwerk und damit die Lenkung, ist aber natürlich wirklich Mist.
Das Problem ist aber, dass wenn ich auf HIFI verzichte, die Nachrüstung superteuer und aufwendig wird (Spiegeldreieck et cetera).
Mit Hifi ist es einfach nur ein DSP rein und gut ist schonmal. Bin recht audiophil!
Hallo zusammen,
lese schon seit einigen Wochen hier mit und habe mich gestern dann auch zur Bestellung entschieden.
BMW i4 eDrive40 (ohne M-Paket), 17Zoll, AHK, DAPMein Fokus lag auf der funktionalen Ausstattung, der Reichweite und der 70k-Grenze.
Ich komme vom Peugeot 508 SW Hybrid und habe mich so schon mal langsam an die E-Mobilität gewöhnt.
Lieferzeit soll ca. 3 Monate sein.
Ich bin gespannt...
Das musst du selbst wissen.. wenn du das Adaptive rauswirfst kannst du ja schauen, ob du dann stattdessen was andere reinnimmst, H/K zum Beispiel wenn das preislich drinnen ist.
H/K ist auch nicht gut
Habe ich extra rausgeschmissen, damit ich mit dem Hifi eine gute Ausgangsbasis zum Aufrüsten habe...
... da gibt es dann halt Lordosenstütze und Galvanikapplikationen
Ich bin jetzt auch am Überlegen, ob ich dann das M-Paket nicht weglassen und Schiebedach & Anhängerkupplung von Werk aus dazunehme: https://configure.bmw.de/de_DE…08TR,S08WN,S09QX/SE000001
Sieht jetzt auch nicht so schlecht aus - lediglich das andere Lenkrad langweilt mich etwas.
Ist halt die Frage worauf du wert legst, ich finde fast alle BMW Modelle außer dem 7er ohne M Paket grottenhässlich..
Wenn es einem aber nicht so wichtig ist oder ohne auch gefällt, würde ich es weglassen und lieber was anderes nehmen.. schönes Leder oder wie du AHK Schiebedach irgendwas
Von der Reichweite ists ohne M auf jeden Fall besser.
Ist halt die Frage worauf du wert legst, ich finde fast alle BMW Modelle außer dem 7er ohne M Paket grottenhässlich..
Da stimme ich dir generell zu, allerdings finde ich den Unterschied in weiß nicht so krass, da hier der Kontrast mit den schwarzen Elementen sehr gut rüberkommt. Guck mal: