Richtig. Das könnte deutlich besser laufen. Ich hab übers Wochenende, mein Leihwagen muss in die Werkstatt, einen x530 M sportpaket und volle hütte mit Leder und zeugs, für die nächste Woche bekommen. Ohne
Mehrkosten. Gemietet habe ich einen 1er (schon 7 Monate). Ich denke mir, dass der Liefertermin im September AUCH nicht gehalten werden kann...
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
sondern wie BMW mit den Kunden umgeht,
wenn ich 40.000 Auto´s pro Jahr einplane, aber 100.000 Bestelleingänge habe, dann kann ich nicht allen sagen, nächstes Jahr bekommt ihr ein Auto,Und wieder dreht sich dieser Thread im Kreis.
Mir wäre neu, dass die BMW AG das irgendwo mal behauptet hätte.
Wenn dein Händler (Hans Mustermann GmbH) das behauptet um Fahrzeuge zu verkaufen, ist das halt dem jeweiligen Unternehmer anzukreiden.
-
Es geht ja auch nicht nur um leere Versprechen oder, wie bei mir, gar keine Kommunikation über den konkreten Liefertermin. Ich denke, vielen geht es einfach um die Arroganz, mit der die Kunden behandelt werden.
Und obendrein gibt es dann noch eine Preiserhöhung die der wartende Kunde selbstverständlich noch mit zahlen darf und wenn der Liefertermin erst 2023 klappt dann auch noch weniger Förderung.....
-
Es geht ja auch nicht nur um leere Versprechen oder, wie bei mir, gar keine Kommunikation über den konkreten Liefertermin. Ich denke, vielen geht es einfach um die Arroganz, mit der die Kunden behandelt werden.
Und obendrein gibt es dann noch eine Preiserhöhung die der wartende Kunde selbstverständlich noch mit zahlen darf und wenn der Liefertermin erst 2023 klappt dann auch noch weniger Förderung.....
Mein Reden! Ich bin da voll bei! Es ist einfach nur Arroganz. So etwas könnte ich mir als kleines Büro NICHT erlauben! Würde ich auch nicht, da es nicht anständig wäre.
-
Hatte eigentlich schon abgeschlossen hier, aber es gibt Neuigkeiten…
Bestellt im November 2021
Storniert im Mai 2022 weil mir ein neuer KV mit weniger Rabatt usw. vorgelegt wurde…
Heute bekomme ich ein Email vom Händler in der steht, dass mein Auto Ende August bei ihnen aufm Hof stehen würde, ob ich nicht doch noch Interesse habe!
-
Heute bekomme ich ein Email vom Händler in der steht, dass mein Auto Ende August bei ihnen aufm Hof stehen würde, ob ich nicht doch noch Interesse habe!
Interessant, normal müsste das Teil ja weggehen wie warme Semmel.. außer natürlich du hast ihn in Pink oder so bestellt
-
Interessant, normal müsste das Teil ja weggehen wie warme Semmel.. außer natürlich du hast ihn in Pink oder so bestellt
Ich würde Pink nehmen, vorausgesetzt er hat ne AHK. da schauen sich wenigstens die mädels nach um...
-
Ne ganz normal in schwarz… dafür keine AHK!
-
Ne ganz normal in schwarz… dafür keine AHK!
Hat leider für mich keinen Wert... Ich warte auf meinen... einen Abnehmer wird sich finden.
-
Grade ne Mail vom Händler bekommen: Mein Auto steht am Zoll, Übergabe ist am Donnerstag. Bestellt habe ich ihn im November 2021.