der iX stellt auch für mich keine Alternative dar. Er ist zwar in seiner Klasse ein super Wagen, allerdings nicht mit einem i4 zu vergleich.
Ich warte derzeit auch auf einen Liefertermin. Letzter Status am 2. August : 112. Bestellt vor 1 Jahr!
der iX stellt auch für mich keine Alternative dar. Er ist zwar in seiner Klasse ein super Wagen, allerdings nicht mit einem i4 zu vergleich.
Ich warte derzeit auch auf einen Liefertermin. Letzter Status am 2. August : 112. Bestellt vor 1 Jahr!
112 IST DOCH GUT, ODER?
Ich habe meinen M50 letzten Mittwoch übernommen und bin gerade eben von einer Alpentour zurück. Sehr g**l!😁😁😁
Der eine oder andere Sportwagenfahrer hat bestimmt auch etwas am Abend daheim zu erzählen. Also wer warten kann - es lohnt sich definitiv!
112 IST DOCH GUT, ODER?
ist glaubu ich mittlerweile relativ zu sehen. wenn man nicht ständig zurückgestuft wird, und es voran geht, dann ja.
Er soll im september kommen. bin mal gespannt.
112 IST DOCH GUT, ODER?
112 ist der Notruf
ich hatte schon mal Produktionswoche KW 28 und Auslieferung KW 30 und dann kam in KW 29 zurück auf 105
- Komfortzugang
- Parking Assistant Plus
- Driving Assistant Professional
- BMW DriveRecorder
Hintergrund: fehlenden elektronischen Komponenten (Halbleiter)
So ungefähr stelle ich mir auch mein Glück zum neuen BMW vor .
Wieviel Rabatt bekommt man denn für den iX? Bei Umstieg M50 auf iX 50 kommt man vermutlich trotzdem teurer mit dem X?
Gerade heute mal mitm Händler gesprochen und auf den IX angesprochen sagte er "Rabatt und Lieferzeit gleich wie i4 mittlerweile"
Meiner wird morgen zugelassen bestellt im AUG 21
Bilder !! und Gratulation