dann DAUMENDRÜCKEN!!!
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Es geht voran. Orderstatus 193, Eingang Spedition
Kann man den Status eigentlich selber abrufen oder muss man da den Händler nerven?
-
Kann man den Status eigentlich selber abrufen oder muss man da den Händler nerven?
In Europa hat man des abgeschalten meines Wissens musst den Händler nerven bzw eigentlich sagt dein Verkäufer dir das wenn sich was tut
-
Geht leider nur über den Händler.
-
Das warten ist beendet!!! Bestellt Sept 21,gebaut 5. August und nach 5 Wo Verzögerung in München wg Lochverbau (vermutlich AHK), 3 Wochen Warten auf Transport im Speditionslager in NRW, ist mein i4 M50 endlich bei mir
Freut Euch!!! Bin begeistert...
-
Allzeit gute Fahrt.
-
Bildschirmfoto 2022-10-14 um 09.44.25.png
Bei BMW gibt es den ersten sofort verfügbaren i4 Neuwagen und meiner ist nicht mal für die Produktion eingeplant. 😕
-
Es sagt aber schon viel darüber aus, dass es lediglich einen einzigen gibt und nicht wie anderen Fahrzeugen 50 Stück oder auch mehr.. ist halt eine doofe Situation.
-
Gerade angemeldet. Warum? Weil ich endlich tatsächlich demnächst i4-Fahrer (M50) werde.
Bestellt 12/2021 (kann auch sein, dass die formelle Bestellung vom Flottenmanagement erst im Januar raus ging) - damals ohne Liefertermin aber vom Händler wurde gesagt, dass Anfang Q3 2022 realistisch ist.
03/2022 -> Anruf, dass es dieses Jahr nichts mehr wird (Ukrainekrieg bla blubb).
09/2022 -> Auf Nachfrage: Auto bislang nicht zur Produktion eingeplant ist und man nicht sagen kann, wann es kommt.
09/2022 (2 Wochen später) -> Anruf: Glückwunsch, Auto fertig. Wollen Sie ein Wunschkennzeichen?
10/2022 -> Übergabe ist jetzt für Anfang November terminiert und ich bin in freudiger Erwartung.
-
Willkommen
...
09/2022 -> Auf Nachfrage: Auto bislang nicht zur Produktion eingeplant ist und man nicht sagen kann, wann es kommt.
09/2022 (2 Wochen später) -> Anruf: Glückwunsch, Auto fertig. Wollen Sie ein Wunschkennzeichen?
10/2022 -> Übergabe ist jetzt für Anfang November terminiert und ich bin in freudiger Erwartung.
Irgendwie witzig Danke für die Schilderung.
Viel Spaß bei der Abholung, bitte berichten.
VG Oli