Ha..ja und was kostet die Produktion hier? Die Zellen kauft doch keiner...wird immer noch günstiger sein aus China liefern zu lassen.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Das ist hoffentlich eine positive Nachricht für unsere Lieferzeiten:
https://www.golem.de/news/thue…-betrieb-2301-171474.htmlDagegen steht, dass laut VDA der Chipmangel noch bis 2026 anhalten wird und das wenn es so läuft wie prognostiziert das die Gesamtproduktion um 1/5 drosseln wird..
Alles nicht so ideal und man kann sich sicher an längere Lieferzeiten gewöhnen und das 2-3 Monate (nicht speziell bei BMW sondern bei allen Deutschen) wie teils vor Corona nur noch Glück oder Wunschdenken sind..
-
Anruf vom Händler
Hab n Quote. LT vorr. 06/2023
I4m50
Bestellt 06.2022
-
Anruf vom Händler
I4m50
Bestellt 06.2022
Willkommen im Club wie ich Status 111 und Kw23 lieferung. Allerdings Bestellt im Dez. 21
-
Anruf vom Händler
I4m50
Bestellt 06.2022
Mein Händler wollte mich heute auch informieren. Gehe davon aus, dass er mir einen ähnlichen Liefertermin mitteilen wird. Bestellt 5.1.2022! 🤮
-
So, wor haben Anfang Oktober 21 bestellt und seit Dienstag ist die Rakete beim Händler. Werden ihn am Mittwoch abholen.. hoffe das lange Warten hat sich ausgezahlt!
Drücke auch allen Wartenden die Daumen dass bald geliefert wird!
-
So, wor haben Anfang Oktober 21 bestellt und seit Dienstag ist die Rakete beim Händler. Werden ihn am Mittwoch abholen.. hoffe das lange Warten hat sich ausgezahlt!
Drücke auch allen Wartenden die Daumen dass bald geliefert wird!
Super, viel Spaß mit dem Auto. Habt ihr vorher kein Info vom Händler bekommen?
-
Doch doch, hat mich immer am Laufenden gehalten bzgl aktuellem Status. Und Liefer-KW wurde seitens BMW auch eingehalten. Musste nur noch unseren verkaufen und noch wg Leasingangeboten schauen, da er ein Firmenfzg wird.
-
-
Hab grad folgende Info von meinem Händler bekommen.
BMW hat die Einplanung der i4 vom letzten Freitag 27.01. auf den kommenden 03.02. verschoben.