Ich konnte meinen Wartelisteneintrag gestern auch überarbeiten und konkretisieren. Auch wenn es noch etwas hin ist, so gibts nun Neuigkeiten zu meinem Flitzer in Sanremo Grün: Bestellt im April '22 für Auslieferung Ende September '23. Das Fahrzeug wurde nun laut Autohaus von BMW für die Produktion in KW 42 eingeplant. Auslieferung dann vermutlich Anfang November! Nach 18 Monaten fallen die paar Wochen auch nicht ins Gewicht. Ich freu mich!
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Ich konnte meinen Wartelisteneintrag gestern auch überarbeiten und konkretisieren. Auch wenn es noch etwas hin ist, so gibts nun Neuigkeiten zu meinem Flitzer in Sanremo Grün: Bestellt im April '22 für Auslieferung Ende September '23. Das Fahrzeug wurde nun laut Autohaus von BMW für die Produktion in KW 42 eingeplant. Auslieferung dann vermutlich Anfang November! Nach 18 Monaten fallen die paar Wochen auch nicht ins Gewicht. Ich freu mich!
Deckt sich ca mit meinem Bestelldatum 15 Juli. 22 kommen soll das Auto am 16 Oktober 23
-
Bei den BMW Händler, stehen so viele i4 eDrive35 direkt zum Kauf.
Was sind das für Fahrzeuge
-
Keine Ahnung warum bei euch in De soviel i4 35 drinnen sind kannst nur anrufen und Fragen.
Net ein einziger bei uns in Österreich
-
Geil ist ja der 35er mit den 20"-Felgen mit Sportbereifung Wer auch immer das bestellt hat ...
-
Das sind vom Händler bestellte Werks oder Lagerwagen, der 35er ist aktuell extrem schnell verfügbar wird viel gebaut und die Nachfrage ist nicht so viel gegeben, daher stehen viele bei den Händlern und warten
-
Wird der 35er in China gebaut? Denn der i3 mit gleichem Antrieb der nur in China verkauft wird verkauft sich dort bescheiden und die haben den Preis um 25% gesenkt. Soviel zu dem tollen China Geschäft von BMW.
-
Wird der 35er in China gebaut? Denn der i3 mit gleichem Antrieb der nur in China verkauft wird verkauft sich dort bescheiden und die haben den Preis um 25% gesenkt. Soviel zu dem tollen China Geschäft von BMW.
glaub in China gehen eher Limousine von deutschen Autobauern
-
Vielen Dank für die Information der Neuwagen beim Händler.
Gruß Franz
-
glaub in China gehen eher Limousine von deutschen Autobauern
Der i3 ist eine Limousine in China
Ich bin echt gespannt, wie BMW den eigens kteierten Namen-Wirrwarr lösen will, wenn der Elektro-Dreier in Deutschland/Europa ankommen soll.