Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten 👍
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
April 2023: BMW Deutschland setzt Aufwärts-Trend fortAuch zum Auftakt des zweiten Quartals konnte BMW Deutschland seinen Absatz im Vergleich zum Vorjahr leicht steigern. Wie schon im März legten die Münchnerwww.bimmertoday.de
Weiterhin ein Aufwärtstrend der Auslieferungen von BMW insgesamt, hoffen wir mal dass das auch für den i4 stimmt.
-
Eher die ganzen m3/4
-
Gute Nachrichten in meinem Fall, eben die Info vom Händler bekommen.
Fahrzeug hat folgenden Status:
„Endkontrolle/Korrektur F2-Termin“
Steht gerade bei der Spedition zur Abholung bereit.
😉💪 Freu mich gerade voll!
BMW i4 40, bestellt 03/22.
Somit dürfte die Wartezeit nun bald zu Ende sein.
Wünsch allen anderen die ähnlich oder sogar noch länger warten, ihr „Baby“ bald zu bekommen!!!
Na dann hoffe ich mal, dass mein 40er auch bald mal kommt. Bestellt am 28.03.2022
-
Nach 1,5 Wochen von Status 150 nun heute Status 152. Auslieferung KW21 nun neu anstelle KW19.
-
Heute die Info bekommen, dass mein M50 letzte Woche gebaut wurde und wahrscheinlich nächste Woche beim Händler ist. (Das deckt sich dann genau mit den Infos, die ich im Jänner erhalten habe) Nach eineinhalb Jahren Wartezeit kommt wieder ein bisschen Freude auf.
Lt. Händler kommt Fahrzeug wie bestellt. Hab das direkt mal auf bimmerwork mit der VIN gecheckt und da fehlen PARKING ASSISTENT PLUS und ACTIVE PROTECTION in der Ausstattungsliste.
Kann man sich auf die Angaben in bimmerwork verlassen bzw. hat da wer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? lg aus Ö
-
Active Protection wird er definitiv nicht haben, grundsätzlich ist da schon auch Verlass auf die Seiten. Am Besten mal nochmal konkret mit der Info nachfragen.
-
Heute die Info bekommen, dass mein M50 letzte Woche gebaut wurde und wahrscheinlich nächste Woche beim Händler ist. (Das deckt sich dann genau mit den Infos, die ich im Jänner erhalten habe) Nach eineinhalb Jahren Wartezeit kommt wieder ein bisschen Freude auf.
Lt. Händler kommt Fahrzeug wie bestellt. Hab das direkt mal auf bimmerwork mit der VIN gecheckt und da fehlen DRIVING ASSISTENT PLUS und ACTIVE PROTECTION in der Ausstattungsliste.
Kann man sich auf die Angaben in bimmerwork verlassen bzw. hat da wer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? lg aus Ö
Was ist denn der Unterschied zum Driving Assistent Professional?
-
Was ist denn der Unterschied zum Driving Assistent Professional?
Oh Sorry - Beitrag korrigiert - ich meinte PARKING Assistent Plus.
-
Oh Sorry - Beitrag korrigiert - ich meinte PARKING Assistent Plus.
Okay, bimmer work zeigt den bei mir an. Auch Ö