Ich habe das 6-Jahrespaket genommen, weiß aber nicht, ob man sich etwas spart, weil entgegen ursprünglicher Aussage oder anderen E-Auto Marken hat ein i4 kein jährliches Serviceintervall.
Das erste Service findet erst nach 2 Jahren statt.
Ich habe das 6-Jahrespaket genommen, weiß aber nicht, ob man sich etwas spart, weil entgegen ursprünglicher Aussage oder anderen E-Auto Marken hat ein i4 kein jährliches Serviceintervall.
Das erste Service findet erst nach 2 Jahren statt.
Hallo!
Melde mich auch wieder! Abholung soll kommende Woche Mi-Fr stattfinden. Bekomme noch Info wann genau.
Gruß Woody
Olibaum ich würde das Paket auf keinen Fall nehmen. Bei dem Preis sind das ja über 1000€ pro Serviceinterval, so viel kostet der Service niemals. Und neue Bremsen wirst du in den 6 Jahren vermutlich dank Rekuperation nicht brauchen.
Evtl. lohnt sich ja das Paket ohne Bremsen, um Sicherheit zu haben, ich vermute aber eher nicht.
Hallo!
Melde mich auch wieder! Abholung soll kommende Woche Mi-Fr stattfinden. Bekomme noch Info wann genau.
Gruß Woody
wow... wie geht das so schnell bei nem 40er/50er?
wow... wie geht das so schnell bei nem 40er/50er?
Hab eine bestehende Bestellung übernehmen können.
Was man aber in einem anderen Forum so liest, gibt es nun ein paar bei denen es auch ohne diesen Umstand schnell geht. Eine Meldung erst von heute. Bestellt im März, Lierferung im Juni, ein M50 auch.
In Italien soll es sowieso schneller gehen, wegen geringer Nachfrage. Ich kann das nur noch nicht ganz glauben.
Gibt es eigentlich noch aktive Mitglieder die in 21 bestellt haben und Ihr Fahrzeug noch nicht haben oder bin ich der letzte?
Gibt es eigentlich noch aktive Mitglieder die in 21 bestellt haben und Ihr Fahrzeug noch nicht haben oder bin ich der letzte?
Ich hab meinen M50 in Oktober 21 bestellt und kann ihn am Freitag abholen.
Nachdem ich letzte Woche die VIN angefordert habe, habe ich festgestellt das Active Protection und der Parkassistent Plus nicht dabei sind. Ich hab den Freundlichen darauf hingewiesen - nicht er mich...
Aber den Entfall kann ich verschmerzen und hol mein Auto.
NOCH mich Ich habe am 01. Dezember 2021 bestellt und kann ihn diesen Freitag in München holen......
Super dann ist der Monat Mai ja ganz gut für uns gelaufen ich darf Ihn nächste Woche Dienstag abholen auch in München
@Rudileinchen Weißt du warum das ganze fehlt? Also Active Protection ist ja schon länger bekannt, dass die aktuell nicht lieferbar ist aber beim Parkassistent Plus hab ich nichts gehört und meiner soll diesen auch haben. Meiner wurde laut Händler letzte Woche gebaut.