Moin,
ich habe gestern auch infos bekommen...
Meine VIN bekomme ich im Juni und Abholung in der BMW Welt in München ist am 18.08.2023
Somit waren es dann bei mir etwa 9 Monate...
Moin,
ich habe gestern auch infos bekommen...
Meine VIN bekomme ich im Juni und Abholung in der BMW Welt in München ist am 18.08.2023
Somit waren es dann bei mir etwa 9 Monate...
Finally Status 111 … bekomme ihn wohl nun in KW28. Dann waren es 15 1/2 Monate am Ende.
Habt ihr gesehen dass der Konfigurator nur noch 76,6kwh als Nettokapazität anzeigt? Aber ohne Änderung der WLTP das finde ich schon sehr seltsam, werde meinen Freundlichen mal danach befragen ...
Habt ihr gesehen dass der Konfigurator nur noch 76,6kwh als Nettokapazität anzeigt? Aber ohne Änderung der WLTP das finde ich schon sehr seltsam, werde meinen Freundlichen mal danach befragen ...
Aber Brutto ist gleich geblieben oder? Seltsam.
Yep, entweder andere Zellchemie oder die Zellenlebensdauer war zu kurz und deswegen wurde es erhöht. Es würde mich jedoch sehr wundern, wenn das nix an der Reichweite ändert.
Servus!
Nach 584 Tagen Wartezeit verabschiede ich mich aus dem Forum. Mein M50 wurde nun endlich geliefert.
So bei mir ist es Heute nach 518 Tagen auch endlich soweit. Heute ist die Übergabe in der BMW Welt.
Auch ich werde demnächst bedient.
Bestellt nen 40er am 22.03.2022, Auslieferung an meinem Geburtstag, 07.06.2023.
Aus Sanremo-Grün ist inzwischen Sunset-Orange geworden
Bestellt als Firmenwagen für nen Großkunden, daher wahrscheinlich doch etwas anders behandelt als Privatbestellung. Ergebnis aber letztendlich ziemlich gewohnt.
Auch ich werde demnächst bedient.
Bestellt nen 40er am 22.03.2022, Auslieferung an meinem Geburtstag, 07.06.2023.
Aus Sanremo-Grün ist inzwischen Sunset-Orange geworden
Bestellt als Firmenwagen für nen Großkunden, daher wahrscheinlich doch etwas anders behandelt als Privatbestellung. Ergebnis aber letztendlich ziemlich gewohnt.
Wow dann bist ja ne Ecke früher dran als ich … Bestellung 28.03.2022, Lieferung KW28 .. auch Firmenwagen.
Sunset Orange und Sanremo Grün hatte ich mir auch mal noch durch den Kopf gehen lassen, aber ich glaube ich bleibe bei meinem Portimaoblau.
So, mein Fahrzeug wurde gebaut (FIN erhalten), Abholung in 2-3 Wochen in Graz (Ö) . i4 40 / Bestellt im Juni 2022.
Konfiguration: