war es nicht so, dass in Deutschland die Autos ab November an die Endkunden (privat oder Firmenkunden) gehen (natürlich über die Händler),
in Österreich startet die Auslieferung an die Endkunden (privat oder Firmenkunden) im März 2022
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
btw: mein Händler in Österreich hat mir bestätigt, dass er erst im März 2022 das erste Auto bekommt,
weil jemand eben einen "Vorführer" bestellt hat,
anscheinend bekommen die Händler sonst keine Autos, die nur für den Schauraum gedacht sind -
Hmmmmm…
Ich frag morgen mal nach und werde euch berichten
-
Moin!
Habe meinen i4 drive40 heute in der Niederlassung Hannover bestellt. Auslieferung soll April/Mail sein.
Der M50 hätte eine um mind. 4 Monate längere Lieferzeit gehabt.
-
Sorry die Antwort hat ein wenig länger auf sich warten lassen.
Laut meinem Händler hat sich :
An dem ursprünglichen Liefertermin bisher noch nichts verändert. Auch ist von der BMW AG noch keinerlei Verzögerung für ihr Fahrzeug angekündigt“
Was auch immer das jetzt heißt.
-
na dann sind wir mal gespannt, ob du ihn in den nächsten 3 Wochen bekommst
-
-
Hallo Ph03n1x,
da bin ich mal gespannt, viel Glück, wenn du ihn schon im November bekommst.
-
Ich habe bei meinem Freundlichen auch mal nachgefragt und soll meinen e40 Ende Januar, anfangs Februar erhalten.
-
Ich reihe mich mal ein:
Bmw i4 M50, mineralweiß, Vollausstattung bis auf Leder und AHK. Bestellt am 27.10. in der Schweiz, voraussichtliches Lieferdatum lt. Freundlichem: März/April