Grad gestern Angebot eingeholt für den BMW i4 M50
LT mit Glück Ende 2022 ansonsten 2023!
In Österreich ist das komplette Kontingent schon ausverkauft!
Grad gestern Angebot eingeholt für den BMW i4 M50
LT mit Glück Ende 2022 ansonsten 2023!
In Österreich ist das komplette Kontingent schon ausverkauft!
puh und das obwohl er nicht gerade billig ist
ich hoffe auf alle Fälle, dass ich meinen dann wie gewünscht Ende Mai bekomme, LT-Zusage war Ende April/Anfang Mai,
möchte ihn mir aber dann in München abholen, aber bis jetzt können das die österreichischen Händler noch nicht auswählen
Gerade ein Mail vom Händler bekommen, in Deutschland schaut es auch nicht anders aus. Hätte sonst den i4 in Lindau bestellt, aber die haben auch 12 Monate Lieferzeit…
Gerade nachgefragt: 12 Monate Lieferzeit
Hab meinen i4 vor einer Woche in D bestellt. Unverbindliches Lieferdatum soll Juni 2022 sein.
Langsam geht es los
29.11.2021 - 15:49
BMW: Erste Übergaben von i4 und iX an Kunden
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Autobauer BMW will wegen der hohen Nachfrage nach dem vollelektrischen Coupé i4 zusätzliche Schichten im Werk München einführen. Darüber gebe es jetzt Gespräche mit dem Betriebsrat, sagte eine BMW-Sprecherin am Mittwoch. Eine Möglichkeit sei zum Beispiel, zusätzlich zu den täglich zwei Schichten von Montag bis Freitag am Samstag zu arbeiten.
Hallo BMW Gemeinde,
wie ich so eben erfahren habe, wurde alle im Jahre 2021 bestellten BMW i4 M50 zurückgestellt.
Bei mir Bestellung 20.07.2021 -->Auslieferung 2/2022 wurde auf 21.05.2022 zurückgestellt.
Bestellcode, bzw. Bauplatzcode ist 111 also nicht einmal in der Vorbereitung zum Bauplan.
Die ist jetzt der Stand heute, kann sich aber um weitere 4 Wochen noch verzögern.
Dies habe ich nicht von meinem Händler erfahren
Gruß Franz