Mittlerweile müssen auch schon viele Hersteller wieder günstige Leasing und Finanzierungkonditionen anbieten damit sie ihre Kisten loswerden. Das wird BMW nicht anders gehen wenn mal der große Auftagsstapel abgearbeitet ist.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Hallo Leute, heute wurde mein 40er bestellt. Lieferung Feb./März 2024.
Das Warten beginnt ...
Ist ziemlich identisch mit unserer Bestellung. Unterschied ist Mineralweiß und Glasschiebedach. Bestellt 03/2022, angekündigt für Ende September 2023. Anscheinend sinkt die Lieferzeit. Solange fahren wir noch unseren iX3 Impressive in carbon schwarz metallic
Von 18 auf 9 Monate in 16 Monaten...scheinbar baut sich der Bestellberg wirklich so langsam ab.
Auch wenn eine bestimmte Konfiguration alleine vielleicht nicht aussagekräftig ist.
-
Mittlerweile müssen auch schon viele Hersteller wieder günstige Leasing und Finanzierungkonditionen anbieten damit sie ihre Kisten loswerden. Das wird BMW nicht anders gehen wenn mal der große Auftagsstapel abgearbeitet ist.
Ja, schau dir mal die 35er an. Da sind welche bei Mobile drin zum gleich mitnehmen 20% unter Liste.
Aber der 35er ist im Vergleich zum 40er auch zu teuer gewesen.
-
Meiner steht jetzt beim Händler auf dem Hof, darf aber aktuell nicht übergeben werden, weil BMW wohl was mit der Software festgestellt hat. Ggf. OS 8.5 Bug? Jemand ähnliche Erfahrung gerade?
Gabs dazu schon was Neues?
-
Gabs dazu schon was Neues?
Auto wurde Donnerstag ausgeliefert, keine weiteren Details
-
Und welche Software hast du? 8.5?
-
Dachte 8.5 erst ab august (also nach Juli)
Bin gespannt was ihr sagt.
Also ich bin äußerst zufrieden mit der „alten“
Finde es gut nicht „immer“ im Navi Menü zu sein
-
Dachte 8.5 erst ab august (also nach Juli)
Ab Produktion 07/2023 werden die neuen Steuergeräte verbaut
-
Deswegen müssten die ersten mit DriveOS 8.5 unterwegs sein, aber bis jetzt wohl noch niemand hier im Forum :).
-
Deswegen müssten die ersten mit DriveOS 8.5 unterwegs sein, aber bis jetzt wohl noch niemand hier im Forum :).
Gut unterwegs sind die wenn dann per Spedition´zum Händler, dauert sicher noch kurz