CJ#22 Die Info hab ich von "meinem" Verkäufer, also dem, der das Auto an Sixt verkauft. Und die hab ich auch schon häufig sonstwo gelesen. Ab Status 126 oder sowas (hab die nicht in Kopf) werden keine Preisanpassungen mehr weitergegeben. Aber bei mir hat sich das möglicherweise eh erledigt.
Ich habe am Freitag die Info bekommen, dass BMW sich wirklich erdreistet, den Herstelleranteil an der Prämie zu halbieren. Dadurch erhöht sich meine Leasingrate um weiter 30€ pro Monat, was ich nicht akzeptieren werde. Seit meiner letzten Konfigurationsänderung im Dezember hat sich dadurch die Leasingrate um 5,08% erhöht, weshalb ich wohl vom Vertrag zurücktreten werde.
Wirklich traurig nach exakt 17 Monaten Wartezeit, aber irgendwann ist halt genug und jetzt nochmal 30€ pro Monat mehr wo sonst eh auch schon alles teurer geworden ist, sprengt einfach mein selbst für ein Auto gesetztes hartes Limit.
Gibts halt statt einem Abholwochenende ein schönes Wochenende in der Therme oder sowas und die Fahrt dahin im China-Mobil - das mein aktueller Plan B bis zur neuen Klasse wäre.