Ich habe heute nachgefragt und bin auch 4 Wochen nach vorne gerutscht. Auto soll in der 41. KW beim Händler sein. Ich hoffe es hat diesmal die richtige Farbe.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Bei meinem bestellten 40er bisher keine weitere Verschiebung, BMW Welt Abholung steht nach wie vor auf Ende Oktober.
War gestern auf der A8 + B300 Richtung Ingolstadt und zurück unterwegs und habe noch nie zuvor so viele i4 fahrend und parkend gesehen. Waren an 2 Tagen über 10 Stück.
Zusätzlich noch 5-6 Transporter gesehen, jeder hatte ein paar i4 oder 4er GC drauf.
Brooklyn, Weiß und Schwarz dominieren, konnte aber ein paar Kilometer hinter einem 40er in Sunset Orange Kolonne fahren.
Ist auch eine Farbe, die IMHO dem i4 sehr gut steht, vor allem mit M Paket + Shadowline.
Nach 48 Tage...
-
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass unser avisierter Liefertermin für den 40er nun nicht mehr der 18.09.23 ist, sondern nun erst der 23.10.23. Bestellt haben wir in 03/22. Warum es sich verschiebt kann oder will uns Niemand sagen. Ärgerlich. Einziger Vorteil ist, dass wir dann gleich die Winterräder drauf haben.
-
hast du das zugesichert?
ausgeliefert wird nämlich standardmäßig immer nur mit SR -
Was heißt SR?
-
Sommerräder.
-
Klar, damit ist er auch bestellt. Die Winterräder liegen bereits beim Händler. Die haben wir bereits bestellt und bezahlt.
-
Sommerräder.
oder auch Sommerreifen.
-
Passend zum Thema: https://www.motor1.com/news/68…sche-taycan-gt-spy-shots/
-
hast du das zugesichert?
ausgeliefert wird nämlich standardmäßig immer nur mit SRIst das wirklich so? Ich habe keine Winterräder bestellt und hole Ende Oktober ab. Dachte da sind dann automatisch Winterreifen drauf gezogen?