Auf die letzten 3-6 Wochen wird es echt immer nochmal spannend. Da lohnt es sich auch mal alle paar Tage nach dem Status zu fragen.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Ich hab das Gefühl BMW will testen wie strapazierfähig meine Nerven sind, Lieferdatum weiter in 2 Wochen und immer noch keine FIN.
-
Ich hab das Gefühl BMW will testen wie strapazierfähig meine Nerven sind, Lieferdatum weiter in 2 Wochen und immer noch keine FIN.
Das ist jammern auf hohem Niveau, du hast ja noch nicht mal vor einem Jahr bestellt
-
Das stimmt, aber scheinbar gehts insgesamt bergauf mit den Auslieferungen :D.
-
wenn er in zwei Wochen kommen soll hat er schon lange ne Fin der Händler will sie net net abfragen oder sonst was
-
Glaube eher nicht dass mein Händler sie nicht abfragen will, vielleicht ist einfach was schief gelaufen und es dauert länger.
-
Ich habe mein Auto soeben der MyBMW-App hinzugefügt. Was bedeutet der Status "In Auslieferung" ? Heißt es, der Wagen wird noch abgeholt und steht sich in München die Reifen eckig? Oder ist der schon auf dem Weg zum freundlichen?
-
Ich habe mein Auto soeben der MyBMW-App hinzugefügt. Was bedeutet der Status "In Auslieferung" ? Heißt es, der Wagen wird noch abgeholt und steht sich in München die Reifen eckig? Oder ist der schon auf dem Weg zum freundlichen?
Das bedeutet nur, dass dein Fahrzeug schon gebaut ist, dieses in Auslieferung bleibt so lange bis der aus dem Transportmodus raus ist und vom Händler vollständig in Betrieb genommen wurde.
Du kannst hier nicht nachvollziehen ob der noch im Werk auf einem Parkplatz steht, auf dem LKW ist oder schon beim Händler. Das kann nur der Händler anhand des Statuscodes im System, hierauf hast du kein Zugriff.
-
Nicht mal das, meiner steht ja seit letztem Mittwoch auf 150 (Rohbau), und als ich am Freitag die VIN in der App eingegeben hab, stand dort auch schon "in Auslieferung". Produktionswoche ist aber erst diese Woche, also ist er bisher noch nicht gebaut.
-
Nicht mal das, meiner steht ja seit letztem Mittwoch auf 150 (Rohbau), und als ich am Freitag die VIN in der App eingegeben hab, stand dort auch schon "in Auslieferung". Produktionswoche ist aber erst diese Woche, also ist er bisher noch nicht gebaut.
Laut VIN ist meiner am 14.9. gebaut worden. Liefertermin soll nächste Woche sein. Daher meine Frage was "in Auslieferung" genau bedeutet. Aber danke bis hier hin, werde mal beim Händler anrufen und fragen. Sonst brauche ich wieder einen teuren Leihwagen