mdecoder geht wohl erst wenn er gebaut ist und BMW Guide sogar erst paar Tage danach.
App geht seit vorhin - Bimmer.Work noch nicht.
mdecoder geht wohl erst wenn er gebaut ist und BMW Guide sogar erst paar Tage danach.
App geht seit vorhin - Bimmer.Work noch nicht.
Als ich die VIN bekam, dauerte es bis zum Abend, bis die App die VIN akzeptierte, bimmerwork am nächsten Tag.
7 Tage später wurde wurde das Auto gebaut.
Das war einen Tag später im mdecoder sichtbar. mdecoder zeigt das Produktionsdatum an.
Nochmal 2 Tage später, bzw. 3 Tage nach Produktion funktionierte die DriversGuide App.
Is mir auch lieber wenn er nach dem Oktoberfest gebaut wurde. Nich das der Aloisius den vollgesoffen am Band zusammen geknibbelt hat
Ich glaube da würde ich mir keine Sorgen machen Da würden mich eher die Hotelpreise in der Stadt abschrecken.
Meine Papiere sind leider immer noch nicht bei Sixt und die müssen es ja dann noch weiterschicken an die Zulassungsbehörde. Immerhin per Express, aber wenn die am Dienstag nicht rausgehen wird es spannend.
Gestern Abend noch angefragt noch keine Antwort, meine Ungeduld wird immer größer :D.
Gerade hat er angerufen, weiterhin nix Liefertermin weiterhin KW42/43. Das wird ne knappe Kiste.
Ich bekomme scheinbar auch schon einen Verfolgungswahn. Viele weiße i4 hab ich noch nicht gesehen. Heute kam mir zuerst ein 4er GC (Verbrenner) in weiß entgegen. 10min. später fuhr vor mir ein weißer i4 aus einer Ausfahrt heraus.
Gerade hat er angerufen, weiterhin nix Liefertermin weiterhin KW42/43. Das wird ne knappe Kiste.
Ich frag mich echt, nach welcher Logik die VIN Vergabe / Wechsel in Status 150 erfolgt. An der in Status 112 geplanten Produktionswoche kann es ja anscheinend nicht liegen...
Drücke die Daumen, dass du kurzfristig deine VIN bekommst.
Ist auch echt nicht verständlich, der Händler ist aber nur circa 20km vom Werk weg. Vielleicht reicht es deswegen so kurz vor Liefertermin? Ich würde echt fluchen wenn ich jetzt doch in das Plastiklenkrad rutsche.
Ist auch echt nicht verständlich, der Händler ist aber nur circa 20km vom Werk weg. Vielleicht reicht es deswegen so kurz vor Liefertermin? Ich würde echt fluchen wenn ich jetzt doch in das Plastiklenkrad rutsche.
Du hast aber doch eine Produktionswoche genannt bekommen. Bei deinem Liefertermin müsste das Auto ja eigentlich allerspätestens nächste Woche produziert werden? Deswegen verstehe ich nicht, wieso ich vor dir eine VIN bekommen habe.