*gelöscht*
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
offtopic ? nur gaaaanz n bissi
-
VIN geht im mdecoder, Produktionstag 07.10.
-
VIN geht im mdecoder, Produktionstag 07.10.
Also ziemlich genau zwei Wochen nach VIN-Erhalt oder?
-
Ist auch echt nicht verständlich, der Händler ist aber nur circa 20km vom Werk weg. Vielleicht reicht es deswegen so kurz vor Liefertermin? Ich würde echt fluchen wenn ich jetzt doch in das Plastiklenkrad rutsche.
Was denn für ein Plastiklenkrad?
-
Was denn für ein Plastiklenkrad?
Pralltopf aus Plastik, ist die "Kappe" vom Airbag.
Diese war und ist mit Leder bezogen, wird aber bei den nächsten PPM bzw. sicher beim LCI gegen die Plastik Kappe ersetzt werden.
-
Pralltopf aus Plastik, ist die "Kappe" vom Airbag.
Diese war und ist mit Leder bezogen, wird aber bei den nächsten PPM bzw. sicher beim LCI gegen die Plastik Kappe ersetzt werden.
Verstehe. Schade das BMW bei so kleinen, feinen Details auch anfängt zu sparen. Finde gerade sowas unterscheidet eine Premium Marke ja vom Rest.
-
Verstehe. Schade das BMW bei so kleinen, feinen Details auch anfängt zu sparen. Finde gerade sowas unterscheidet eine Premium Marke ja vom Rest.
Leider ja leider ja..
Im ETK wurde es schon weg gespart und nur noch die GmbH Modelle wie M3 und M4 bekommen den Lederpralltopf..
-
Also ziemlich genau zwei Wochen nach VIN-Erhalt oder?
Kommt hin.
-
Meine Papiere sind heute wieder nicht bei Sixt angekommen. Aber jetzt bin ich schon etwas baff.
Der Brief geht von BMW an den Händler, vom Händler dann zu Sixt und von Sixt dann weiter zur Zulassungsstelle. Warum man da nicht den Umweg zwischendurch spart ...
Am Freitag wurde er vom Händler per Express an Sixt verschickt, ist aber anscheinend noch nicht da. Wenn die den haben schicken die ihn dann hoffentlich morgen wieder per Express weiter an die Zulassungsstelle. Den Termin Mittwoch um 8:30 Uhr kann ich damit allerdings schon direkt vergessen, dann bleibt eigentlich schon jetzt nur noch der Reservetermin.
Ich frag mich aber, wie es sein kann, dass der Brief trotz Express heute nicht da ist