BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Interessant, ich bin echt gespannt wann du deine FIN bekommst und wann die Anderen die KW43/KW44 beglückt werden sollen :).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Dabei hast du gar keinen orangen bestellt :D. Wir dachten nur die werden so knapp hergestellt ;). Bei mir auch immer noch KW43 aber keine FIN.

    Solltest du aber eigentlich mal bekommen, mein M3 für Auslieferung in 43 hat seine VIN schon seit KW 40 und wurde jetzt Anfang der Woche gebaut..


    Frage mal nach bei deinem Freundlichen die VIN müsste es geben.

  • Hab nen Screenshot, der zeigt dass es keine FIN gibt. Scheinbar wie die Anderen die warten, und noch 112 aber KW43/44 haben.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Hab nen Screenshot, der zeigt dass es keine FIN gibt. Scheinbar wie die Anderen die warten, und noch 112 aber KW43/44 haben.

    Aus dem System vom Händler ?


    Weil wenn er jetzt noch in 112 ist, wird das mit KW 43/44 eher schwierig.. der braucht ja nach Produktion noch 1-2 Wochen je nachdem bis zum Händler.. was steht denn als PW im System ?


    Weil wenn er noch 112 hat, heißt das er ist auch nicht für die nächsten 2 Wochen für die Produktion vorgesehen, dann wäre die PW ja erst KW 43 und dann noch der Versand.. denn er geht auf 150 und dann 1-2 Wochen danach wird gebaut.


    Meiner hat 150 Anfang KW 40 bekommen und wurde eine Woche später gebaut ist aber noch nicht im Versand.

  • Fix zugesagt hat mein Händler auch nicht, sondern im August (und auf Nachfrage, nachdem hier viele Fahrzeuge nach vorne gerutscht sind, nochmal bestätigt), dass mein i4 für Produktion in KW 40 eingeplant ist. Wegen Fahrermangel, Auslastung, die Spedition hier in AT derzeit etwas länger braucht und somit mit KW42/43 zu rechnen sei.

    Versprechen kann er es zwar nicht, aber sollte klappen.


    Und vorhin eben, dass es "ernst" wird.

    BMW i4 M50, Alpinweiß, 19", Merino Tartufo belüftet, Laser, AHK, DAP, HK, seit 10/23

  • CJ#22 wo hast Du denn bestellt? B&K, Euler, NL?

    Habe auch einen Screenshot von heute der sagt Lieferwoche: 2023/11 (CW44), Orderstatus 112 aber noch keine FIN.

    Genauso sieht mein Screenshot auch aus (nur mit KW43), habe bei Widmann&Winterholler bestellt (circa 30km von MUC weg).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition