Papiere sind zugestellt, d.h. der Zulassung morgen steht nichts mehr im Weg In ca. 50 Stunden dürfte ich meinen i4 wohl das erste Mal sehen und in knapp 52 Stunden drin sitzen *-*
Die schwerste Zeit Gratuliere
Papiere sind zugestellt, d.h. der Zulassung morgen steht nichts mehr im Weg In ca. 50 Stunden dürfte ich meinen i4 wohl das erste Mal sehen und in knapp 52 Stunden drin sitzen *-*
Die schwerste Zeit Gratuliere
Das war aber auch ein Drahtsteilakt von fast Stornierung und verspäteter Lieferung nun zur Auslieferung endlich, hoffe das Auto überzeugt dich und der ganze Aufwand hat sich gelohnt
FIN IST DA!!!!!! Status 150!!!
Partyalarm
In ca. 50 Stunden dürfte ich meinen i4 wohl das erste Mal sehen und in knapp 52 Stunden drin sitzen *-*
Ah, Du fängst schon in Stunden zu zählen an.
Mit etwas Glück sind es bei mir noch 123h
FIN IST DA!!!!!! Status 150!!!
Partyalarm
Sehr gut, dann wird er sicher in 1-2 Wochen gebaut werden
Ich habe die FIN seit Montag. Bei meinem Händler muss ich auch dauernd nachfragen. Er versichert mir, dass ich meinen i4 noch im Oktober bekomme. Zu mehr lässt er sich nicht hinreißen.
Ich habe die FIN seit Montag. Bei meinem Händler muss ich auch dauernd nachfragen. Er versichert mir, dass ich meinen i4 noch im Oktober bekomme. Zu mehr lässt er sich nicht hinreißen.
Kann er auch nicht..... Den Transport zum Händler kann er nicht beeinflussen.
Wie lang ist eigentlich die Durchlaufzeit in der Produktion, also sprich vom Status 151 bis 160?
Geplanter F2 Termin ist bei mir der 17.10. nach aktuellem Stand. Wann findet denn dann der Wechsel in 151 statt? Ein Tag vorher? Also am Montag?
Ist das der normale Fehler wenn die VIN noch nicht im System ist oder hab ich die App schon kaputt bekommen bevor es los geht?