Was denn für ein Ton? Ich habe lediglich zusammengefasst, was er von Beginn an hier geschrieben hat. Wenn man sich im Wartebereich so präsentiert dass man froh ist wenn sich das Fahrzeug verzögert weil man dann aus dem Vertrag kommt, sich dann aber bei Eintreffen dieses Wunsches Seite für Seite erneut über die verspätete Lieferung auslässt, macht man sich ein bisschen unglaubwürdig.
Ich warte übrigens auch nicht gerne 12 Monate auf ein neues Auto und habe deswegen den 40er mit 6 Monaten Lieferzeit bestellt.
Es ist mir btw immer noch komplett unverständlich wieso sich die Lieferzeiten so massiv unterscheiden zwischen 40er und M50. Das kann nur gewollt sein.
ok, ja ich kann es auch nicht verstehen.... da sind aber alle deutschen Hersteller nicht besser. Ok, Audi Liefert aktuell den E Tron in 6 Monaten und den Q 4 Etron in 7 Monaten. Das ist aber auch ok.
Ich warte jetzt auch Rückmeldung Anfang Feb. hab ich hier ja schon geschrieben. => Wenn mir 2022 nicht bestätigt werden kann => dann bestelle ich eben wieder meinen Audi E Tron , ggf. Facelift.
12 Monate Lieferzeit nehme ich "dann für ein altes Konzept und der i4 ist mit 400V, und eben einer Verbrenner-Plattform ist nun mal ein altes Konzept" nicht hin.
Ich bin zudem nicht Markentreu .... Mir ist es egal ob Audi, BMW oder DB. => Dann hoffe ich, dass der 40iger pünktlich kommt.