Der Baum24 Shop zeigt noch komisches an zu meinem Fahrzeug. Vielleicht ist das auch der Grund wieso mein Händler auf die M-Performance Teile Bestellung 0 reagiert.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Der Baum24 Shop zeigt noch komisches an zu meinem Fahrzeug. Vielleicht ist das auch der Grund wieso mein Händler auf die M-Performance Teile Bestellung 0 reagiert.
Das ist weil die VIN nach einer gewissen Zeit wieder vergeben werden, die meisten G2X VIN sind ehemals E46
Mit der vollständigen VIN nach erfolgter Produktion sollte aber das korrekte Fahrzeug erkannt werden.
-
Bei mir auch noch, habe aber trotzdem alles bestellt
Meine VIN geht aktuell nur auf bimmer.work, mdecoder.com und Handbuch in der myBMW App gehen noch nicht (geht IIRC erst einen Tag nach Produktion).
-
Interessant ich dachte immer dass VIN unique sind. Werden die dann neu vergeben wenn das Fahrzeug verschrottet wurde? Oder wann passiert das?
-
Interessant ich dachte immer dass VIN unique sind. Werden die dann neu vergeben wenn das Fahrzeug verschrottet wurde? Oder wann passiert das?
Nein das geht nach Zeit, also es kann gut sein das der entsprechende E46 noch lebt
Wäre lustig seinen Zwilling zu finden
-
mdecoder kennt meine VIN nicht, die myBMW app jedoch schon ... und dort steht in Auslieferung
-
Habe auch nach mehreren Anfragen endlich meine FIN bekommen. Wie lange war nochmal die Durchlaufzeit nach Produktionsstart?
Start of Production: Monday, September 18th 2023
Ich vermute ich hätte schon wesentlich früher abholen können..
-
Ein paar Tage normal, maximal eine Woche. Dann kommt halt noch der Transport dazu und wann der Händler Zeit hat das Auto aufzubereiten.
-
Habe auch nach mehreren Anfragen endlich meine FIN bekommen. Wie lange war nochmal die Durchlaufzeit nach Produktionsstart?
Start of Production: Monday, September 18th 2023
Ich vermute ich hätte schon wesentlich früher abholen können..
Also der hätte schon längst übergeben werden müssen..
Wir haben hier Fahrzeuge die KW 42 gebaut wurden und Ende diesen Monats schon übergeben werden..
Nach Fertigstellung kann man mit ca. 1 Woche rechnen
-