Jap ist drin und funktioniert wirklich gut
Sicher? Mein I4 Übergabe 6/2023 hat das nicht!
Jap ist drin und funktioniert wirklich gut
Ja, sicher - sofern bestellt. Ist keine Standardausführung sondern im Komfortzugang enthalten. Bei mir Übergabe 07/2023, ist es ebenfalls vorhanden.
Es wurde eine Zeitlang ausgespart auch mit Komfortzugang. Aber perfekt dass es auf jeden Fall wieder da ist :).
Würde ich auch sagen, solange der Termin bestätigt ist von der Welt (nicht vom Händler) aus ist alles entspannt aber trotzdem sollte das Paket ja kommen
Und schon ist's da, sieht dann so aus. Noch 10 Tage
Meiner ist jetzt auch mit dem Zug unterwegs. Geplanter Übergabetermin: 01.11.
Sehr schön
Noch zur Info für die anderen Welt-Abholer in nächster Zeit: der Link / QR Code im Abholpaket funktioniert nicht, gibt wohl seit ein paar Tagen eine technische Störung der Website.
Werksführung läßt sich aber auch telefonisch buchen.
Gibt täglich zwei Führungen für Abholer (nur Montag bis Freitag), jeweils 11:30 und 15:30 (und dauert 2h, man muss 30min vorher da sein).
Für die Abholung selbst muss man 1h vorher in der Welt einchecken.
Wobei man wohl bei der Abholung auch gerne mal "vorgezogen" wird Wir waren ziemlich genau 1 Stunde vorher da und durften 30 Minuten früher abholen. Sagt man natürlich nicht nein, auch wenn dann die Zeit zum Essen eng wird
Wird die automatisch per Post zugeschickt ?
Wird die automatisch per Post zugeschickt ?
Ja. In meinem Fall 2 Tage nach der Produktion.
Den Termin zur Abholung hatte mein Händler aber schon viel früher ausgemacht und mir die Buchungs-Bestätigung der BMW Welt geschickt.
Mit dem Päckchen bekommst Du ein Anschreiben mit Link zur Online-Tagesplanung und eben eine Tasache für die Kennzeichen (die man ja mitbringen muss).