Das haut schon ungefähr hin mit dem, was ich sonst so gelesen bzw. gefunden hatte:
2023-11-02 19_28_29-Window.jpg
Hab leider keinen Link mehr dazu, hatte mir das für die Abholung als Bild gespeichert aber seither nicht eingestellt.
Das haut schon ungefähr hin mit dem, was ich sonst so gelesen bzw. gefunden hatte:
2023-11-02 19_28_29-Window.jpg
Hab leider keinen Link mehr dazu, hatte mir das für die Abholung als Bild gespeichert aber seither nicht eingestellt.
Im USA-Nachbarforum habe ich gerade Deinen Screenshot gefunden.
Scheinbar bin ich mit meinem subjektiven Badewannen-Empfinden nicht allein... hauptsache es gefällt
Damit es nicht zu OT wird: mit dem Videomaterial im Link oben können sich die Wartenden mit Harman/Kardon in der Konfig ja schonmal beschäftigen
Heute mit dem Freundlichen telefoniert um Winterreifen zu klären, und da erzählt er mir, dass der i4 schon Status 193 (oder so) hat — Speditionsauslieferung. Ich könne in zwei Wochen abholen. Papiere bekomme ich zugeschickt, dann kann ich ihn in zwei Wochen anmelden. Krass, wie schnell das jetzt ging.
Meiner ist nun auch beim Händler eingetroffen. Allerdings habe ich noch keinen Übergabetermin, da die Winterreifen noch fehlen. Ich hoffe das dauert nicht all zu lange..
Kann mir einer von den gerade ausgelieferten Fahrzeugen sagen ob die Ambiente Beleuchtung in den Türen noch vorhanden ist ? Danke
meiner kommt heute oder am Montag beim Händler an und provisorischer Übergabetermin ist dann nächsten Donnerstag ... bin schon ganz kribbelig
Kann mir einer von den gerade ausgelieferten Fahrzeugen sagen ob die Ambiente Beleuchtung in den Türen noch vorhanden ist ? Danke
Kannst du "in den Türen" genauer beschreiben? Der LED Streifen bei der Zierleiste ist definitiv da, Beweisfoto hier 😉
Allerdings habe ich noch keinen Übergabetermin, da die Winterreifen noch fehlen. Ich hoffe das dauert nicht all zu lange..
Lieferung der Winterreifen soll bei mir 2 Tage dauern. Termin zum Wechsel ist schon schwieriger!
meiner kommt heute oder am Montag beim Händler an und provisorischer Übergabetermin ist dann nächsten Donnerstag ... bin schon ganz kribbelig
Moin,
Ich bekomme meinen (wohl?) am Donnerstag.
BMW i4 40, MSport und MSportPro, jede Menge Assistenz, Saphirschwarzmetallic und, und, und. Schon auf Winterreifen.
Seit 3/22 fahre ich eigentlich sehr zufrieden einen iX3, habe aber im Lauf der Zeit festgestellt, dass SUVs nicht mein Autotyp sind. Zurück zu Limousinen, seit den 80-er Jahren zwei 5-er, vier 320d. Ich bin sehr gespannt.
LeoLeo
Lieferung der Winterreifen soll bei mir 2 Tage dauern. Termin zum Wechsel ist schon schwieriger!
Ja, die Reifen an sich sind das geringste Problem. In meinem Fall schätze ich das noch aufwendiger ein, als hätte das Autohaus einfach selbst welche bestellt. Bei mir ist es ein Firmenwagen und ab Oktober darf der Händler das Fahrzeug nur mit Winterreifen ausliefern. Und die Winterreifen wurden mit Bestellung des Fahrzeugs über ein Reifenhändler in der Nähe bestellt. Jetzt müssen die Reifen von dort erstmal zum Autohaus, und im Moment ist da natürlich überall, aufgrund des Saisonwechsels, "Prime Time" und alle haben alle Hände voll zu tun.
Würde ja fast anbieten die selbst zu holen, oder zu wechseln Aber das dürfen wir auch nicht.. Jetzt hoffe ich mal das dauert nicht zu lange. Meine Connected Drive Dienste sind auch seit einigen Tagen abgelaufen und ohne RTTI etc. nervt das schon etwas.