Leider ist bei meinem Autohaus die Kommunikation miserabel. Ich habe nächste Woche Donnerstag am Nachmittag meine Abholung in der BMW Welt und weiß eigentlich so gut wie nichts. Das einzige was ich bekommen habe ist eine Terminbestätigung zur Abholung. Das wars aber auch. Eigentlich sollte 3-6 Wochen vor der Abholung eine Info über den Ablauf der Abholung per Mail kommen. Bislang kam nichts. Mein Autohaus meinte es kommt per Post. Auch da bislang nichts.
Daher habe ich folgende Fragen an euch:
- Bekomme ich in der BMW Welt eine Ladekarte ausgehändigt oder muss ich mich selbst darum kümmern?
- Wie lange dauert die Werksführung?
- Gibt es ein Essen vor Ort am Nachmittag?
- Das Auto wird ja mit Sommerreifen ausgeliefert. Ich wollte auf diesen Heimfahren und dann auf die Felgen Winterreifen aufziehen lassen. Wo finde ich heraus welche Reifen ich genau benötige? Ich habe 19" M Aerodynamikräder 860 M Bicolor / MB
- Muss ich beim E-Auto trotzdem die Grüne Plakete auf die Windschutzscheibe kleben?
Traurig das ich sowas über ein Forum erfragen muss. Das war das erste und letzte Auto was ich bei diesem Autohaus bestellt habe.
Vielen Dank für eure Infos!