BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Mein Auto ist jetzt auch schon gebaut habe gerade die VIN dazu bekommen . Kann ich den weiteren Verlauf tracken ? Wenn ja , worüber ?
-
Wann gibt es denn die VIN? Sobald das Fahrzeug gebaut wurde?
-
Mein Auto ist jetzt auch schon gebaut habe gerade die VIN dazu bekommen . Kann ich den weiteren Verlauf tracken ? Wenn ja , worüber ?
Nein das ist nicht möglich.. du kannst über die VIN nur den F2 (Produktionsdatum) sehen und mehr nicht.
Nur der Händler kann das Fahrzeug tracken und schauen welchen Status es hat. -
Wann gibt es denn die VIN? Sobald das Fahrzeug gebaut wurde?
Die gibt es mit Status 150 sprich 2-3 Wochen vor Produktion
-
So jetzt kann ich auch richtig mitreden Habe meinen i4 gerade abgeholt. Soweit alles super
Muss noch zwei Dinge herausfinden. Sprachsteuerung für "Alexa" & Regeln für Sitzheizung/Lenkradheizung. Das hatte ich vorher, aber im neuen Auto finde ich es nicht...
-
So jetzt kann ich auch richtig mitreden Habe meinen i4 gerade abgeholt. Soweit alles super
Muss noch zwei Dinge herausfinden. Sprachsteuerung für "Alexa" & Regeln für Sitzheizung/Lenkradheizung.
Soweit mir bekannt ist das nach OS7 entfallen, da das Auto mit OS8 und 8.5 wenn du die Klima auf Automatik stehen hast die Sitzheizung selbst regelt, sprich du kannst nicht mehr einfach Sitzheizung auf 1/2/3 stellen und die heizt dann direkt entsprechend sondern du kannst dem Fahrzeug nur sagen ich hätte sie gerne stärker oder leichter und das entscheidet dann selbst wann und wie es einschaltet.
Kann man umgehen indem man die Automatik ausschaltet.
-
Soweit mir bekannt ist das nach OS7 entfallen, da das Auto mit OS8 und 8.5 wenn du die Klima auf Automatik stehen hast die Sitzheizung selbst regelt, sprich du kannst nicht mehr einfach Sitzheizung auf 1/2/3 stellen und die heizt dann direkt entsprechend sondern du kannst dem Fahrzeug nur sagen ich hätte sie gerne stärker oder leichter und das entscheidet dann selbst wann und wie es einschaltet.
Ah Danke! Das macht Sinn
-
Na klar lässt sich die Sitzheizung steuern. Direkt neben der Innentemperatursteuerung auf dem LCD-Bildschirm. Müsste auch per Sprachsteuerung gehen.
-
Ne, muss man nicht (OS8.5), einfach auf das Sitzsymbol drücken und nach Wunsch Sitzheizung oder Lüftung die 3 Stufen durch klicken.