Hi, ich bin höchst gespannt, wann bei mir die Übergabe stattfindet. Mein Fahrzeug wurde laut VIN am 06.11.23 gebaut. Aktuell habe ich den Status 165 Werksausgang/Transit. Steht der Wagen dann noch in München und wartet auf den Transport oder ist er wohl schon auf dem Weg zum Händler? Der Händler gab mir letze Woche noch das Update Auslieferung KW 46 und dann braucht er eine Woche zur Bereitstellung. Kann es kaum abwarten
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Meine Abholung heute ist aufgrund des Bahn-Streiks abgesagt. Warte seit gestern auf neue Termine vom Autohaus..dauert immer alles ziemlich lange. Ein Mietwagen habe ich gestern leider auch nicht mehr bekommen können.
Fühlt sich schon blöd, wenn man weiß das das Auto seit dem 11.10.23 Abholbereit in München rum steht, und man vorletzte Woche in München direkt neben der BMW Welt stand.. Kommunikation ist alles
-
Oh man.. hoffe mal die können dich einschieben denn die Welt Termine sind teilweise ja schon Wochen im Voraus ausgebucht.. hoffe mal wegen dem Bahnstreik kommt da was..
-
Wenn wir jetzt keinen Termin finden, lasse ich den Wagen liefern. Wie viel Zeit ich jetzt schon in das Thema gesteckt habe.. Gestern sicherlich wieder 3 Stunden verbracht mit Emails und Telefonaten. Jetzt muss ich mich um die Kostenersattung der Bahntickets kümmern.
Es soll einfach nicht sein mit einem entspannten Tag in München
-
Meine Abholung heute ist aufgrund des Bahn-Streiks abgesagt. Warte seit gestern auf neue Termine vom Autohaus..dauert immer alles ziemlich lange. Ein Mietwagen habe ich gestern leider auch nicht mehr bekommen können.
Fühlt sich schon blöd, wenn man weiß das das Auto seit dem 11.10.23 Abholbereit in München rum steht, und man vorletzte Woche in München direkt neben der BMW Welt stand.. Kommunikation ist alles
Das ist echt megaärgerlich. Hoffentlich findest du schnell eine Lösung.
-
Aber am G12 gibt es wenigstens für viele Funktionen noch ganz "normale" Bedienungsmöglichkeiten. Aber vermutlich kosten zu viele Knöpfe und Schalter einfach zu viel Geld, mit dem touch-screen geht das vermutlich alles billiger herzustellen.
Es lohnt sich persönlich wichtige Funktionen auf die Favoriten zu legen. Die sind mit einem Wisch von oben nach unten zugänglich
-
Gemäß mDecoder wurde unserer gestern gebaut, hat aber leider noch 0 hp, ist wohl noch nicht geladen…
Abholung am 1. Dezember in der Welt, läuft eigentlich alles ganz entspannt.
-
So meine vor Freude ist immer größer.
Gerade auf M Decoder nachgesehen und siehe da. Produktionsdatum 16.11.2023!
Wie lang dauert es im Schnitt bis das Fahrzeug dann beim Händler ist?
Und mein neues Spielzeug ist auch gerade per Post gekommen, eine Open WB series 2 Custom,
werde ich Heute schon mal an die Wandschrauben...
-
Meiner wurde am 14.11. gebaut. Lt. Händler in Thüringen soll eine Übergabe am 09.12.2023 stattfinden.
-
So meine vor Freude ist immer größer.
Gerade auf M Decoder nachgesehen und siehe da. Produktionsdatum 16.11.2023!
Wie lang dauert es im Schnitt bis das Fahrzeug dann beim Händler ist?
2-3 Wochen nach dem F2 in Einzelfällen auch mal länger