Heute gabs dann den ersten Shot vom Händler, geht heute noch zum Folierer
Steht leider schon auf Winterreifen, aber trotzdem sexy
WhatsApp Image 2023-11-17 at 13.09.49.jpeg
Ich habe das heutige Datum auch mal als Auslieferungsdatum eingetragen, das delay mit dem Folierer geht ja auf meinen Nacken
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Sehr cool, das ist ja der Zwillingsbieber von meinem: M50 in portimaoblau metallic matt mit Außencarbon-Paket 🤘.
-
Und da gibts noch einen ohne Carbon
BMW i4 M50 Gran Coupe Allrad Sportpaket AD AHK-klappbar AHK Navi Leder digitales Cockpit Memory Sitze Soundsystem in Hofheim (bmw-euler.de) -
WhatsApp Image 2023-11-16 at 13.03.38.jpeg
Nach nur 50 Tagen nach der Bestellung konnte ich Donnerstag Nachmittag spontan meinen 40e entgegen nehmen.
Sehr angenehmes Fahrzeug, erstaunlich leise (bei 160 km/h ist er innen so laut wie der 3er vorher bei 80 km/h) und die Harman/Kardon-Installation ist um Welten besser als in dem G21.
-
Mein neuer Termin ist am kommenden Dienstag. Bin gespannt ob es diesmal klappt oder ob die Bahn mich wieder hängen lässt
-
So, gestern habe ich meinen i4 endlich abgeholt. Da die Bahn leider wieder versagt hat und unser ICE viel zu spät kam, mussten wir vor Ort eine Stunde warten. Weil wir Abends noch einen Termin in Frankfurt hatten, mussten wir dadurch auch die Einführung deutlich kürzen. Zum Glück muss ich die nächsten 3 Jahre erstmal keine Bahn mehr fahren!
Das Auto fährt sich wie ein Raumschiff. Einfach geil! Wenn am Wochenende Zeit ist, werde ich mich erstmal richtig damit beschäftigen und es wird sicherlich die ein oder andere Frage aufkommen. Wir sehen uns in den anderen Threads. LG
-
Hi Jugs,
ich bin neu hier im Forum und fange ich gleich mit einem Hammer. Heute vor einer Woche habe ich den i4-40 bestellt mit der Möglichkeit, dass das Auto noch in diesem Jahr ausgeliefert wird. Gestern hat mir der Händler mittgeteilt, dass sich der Auftrag im Status 150 befindet und mir die Fahrgestellnummer mitgeteilt. Ich gehe jetzt davon aus, dass das Auto noch in diesem Jahr zugelassen wird und ich noch die Prämie von Habeck bekomme. Ich werde berichten.
-
Hi Jugs,
ich bin neu hier im Forum und fange ich gleich mit einem Hammer. Heute vor einer Woche habe ich den i4-40 bestellt mit der Möglichkeit, dass das Auto noch in diesem Jahr ausgeliefert wird. Gestern hat mir der Händler mittgeteilt, dass sich der Auftrag im Status 150 befindet und mir die Fahrgestellnummer mitgeteilt. Ich gehe jetzt davon aus, dass das Auto noch in diesem Jahr zugelassen wird und ich noch die Prämie von Habeck bekomme. Ich werde berichten.
Unglaublich wie schnell das geht aber so soll’s sein 😀ehrlich gesagt bin ich ein wenig in Sorge ob die BAFA Prämie auch noch beantragt werden kann aufgrund der aktuellen Haushaltslage. Meiner kommt diese Woche und ich hole ihn im Dezember ab .
-
Wenn der Wagen in diesem Jahr zugelassen wird und auch die Prämie in diesem Jahr beantragt wird, ist dir die Prämie sicher.
Nicht vergessen die Prämie in diesem Jahr zu beantragen, sonst ist es zu spät.
-
Weiß jemand wie lange das mit der Bafa zur Zeit dauert? Hatte ich vor 4 Wochen beantragt.