Hi,
hat jemand zufälligerweise die Grundfläche (d.h. Länge/Breite) vom Kofferraum mit ungelegten Sitzen?
Würde gerne eine Matte vor der Auslieferung kaufen und ungern zu kurz bestellen
Viele Grüße
Thorsten
Hi,
hat jemand zufälligerweise die Grundfläche (d.h. Länge/Breite) vom Kofferraum mit ungelegten Sitzen?
Viele Grüße
Thorsten
Danke, aber nicht das was ich brauche (keine Abdeckung ungelegte Sitze und Ladekante)...
Hi,
Viele Grüße
Thorsten
Hä? Man bestellt doch einfach passend nach Mass.
Ich habe meinen Set aus Fussmatten und Kofferraummatte von hier, passen perfekt:
Danke, dass du mir erklärst, was ich brauche 😂
So, habe in eine YT-Video die Infos gefunden und würde die hier teilen:
- mit aufgestellten Sitzen 95x90. Wobei hier die 90cm zwischen den Radkästen gemessen wurden
- mit umgelegten Sitzen ergibt sich eine Länge von 185-200cm, je nach Position der Vordersitze.
Danke für die Info. Ist für mich auch relevant. Würde nämlich gerne mein Triathlonrad rein bringen und das müsste sich somit ausgehen. Nachdem ich das sogar beim Ioniq geschafft habe, hoffe ich hier keinen „Rückschritt“ zu machen. 😉
Witzig, das ist genau der gleiche Grund bei mir. Habe zwar die AHK geordert und besitze einen Fahrradträger, aber mein Tri-Bike würde ich gerne bei längeren Fahrten INS Auto packen.
Danke, dass du mir erklärst, was ich brauche 😂
Mensch, sag es doch gleich, dass du eine Matte bei umgelegten Sitzen basteln möchtest.
Hatte ich eigentlich 😅