Müssen nicht übereinander gelegt werden und wenn doch, hab die niedrigen Reifen eh alle einen Flanken-Felgenschutz.
Maße Kofferraum - BMW i4 Grundfläche Innenraum, bei umgelegten Sitzen.
-
-
Damit alles sauber bleibt kann ich wirklich die M-Performance Reifentaschen empfehlen. Kosten knapp über 120€ und passen perfekt um die Reifen, machen sie leicht greifbar (zum Ein- und Ausladen), schützen die Felgen und sorgen dafür, dass der Dreck auf der Felge bleibt und nicht im Polster landet
2023-11-04 03_28_21-iCloud Fotos – Mozilla Firefox.png
Nicht nur für die Abholung, sondern auch für die Lagerung im Keller optimal
-
Super, wo man überall "Performance" drauf schreiben kann, sogar auf liegenden Rädern.
Sowas gibt's auch für unter 30 Eur.
-
Bei mir sind die Räder natürlich beim Händler eingelagert. Sonst stecken die Räder aber in einer Plastiktüte. Das reicht völlig. Schon interessant wofür das Portemonnaie aufspringt. Aber optisch macht das natürlich was her. Halt was fürs Auge!
-
Klar, könnt ja auch irgendwelche 0815-Reifentaschen für 30-40€ kaufen, denke nicht, dass es da große Unterschiede gibt, ich krieg ja leider keine Provision Aber Achtung: die billigen sind häufig One-Size und müssen entsprechend passend gekauft werden. Mir geht's um die Reifentaschen an sich, denn mit einer Plastiktüte haben die nicht viel gemeinsam, außer, dass sie vor Dreck schützen können.
Ich hatte meine bisher auch immer in Plastiktüten, das macht aber den Transport eben nicht leichter, sondern schwieriger, auch sind diese Plastiktüten selbst auch immer dreckig und man hat am Ende trotzdem dreckige Finger. Als ich früher selbst gewechselt habe, hatte ich mir sogar extra so einen Kreidestift besorgt, der ist halt mit den Taschen auch unnötig, weil es drauf steht. Aber das entscheidende ist wie gesagt in meinen Augen wirklich der Haltegriff
Aber jeder so wie er mag. Ich find die Dinger jetzt nach tatsächlicher Benutzung wirklich gut und würde sie wieder kaufen.
-
Damit alles sauber bleibt kann ich wirklich die M-Performance Reifentaschen empfehlen. Kosten knapp über 120€ und passen perfekt um die Reifen, machen sie leicht greifbar (zum Ein- und Ausladen), schützen die Felgen und sorgen dafür, dass der Dreck auf der Felge bleibt und nicht im Polster landet
Die habe ich Kostenlos zum M3 bekommen, echt super und schick die Teile auch mit der Markierung welcher Reifen, da spart man sich Kreise.. sind aktuell Sommerräder vom Fiat 500 der Freundin drin eingeschlagen ich weiß welch Frevel
-
Super, wo man überall "Performance" drauf schreiben kann, sogar auf liegenden Rädern.
Sowas gibt's auch für unter 30 Eur.
Hust i4 MMMMMM50 oder die anderen "M" bzw. eher M Performance Modelle die verkaufen sich super weil da M oder M Performance dran steht, BMW weiß wie Marketing geht
-
Zumal die Dinger ja eben tatsächlich nur bei mir im Keller liegen, die kriegt sonst niemand zu sehen
-
Zumal die Dinger ja eben tatsächlich nur bei mir im Keller liegen, die kriegt sonst niemand zu sehen
Hallo mit den Taschen müssen die ins Wohnzimmer
-
Die Taschen lagen tatsächlich im Wohnzimmer für ca. 2 Wochen, bis die Reifen dann da waren