Danke für das Bild, sehr schön!
Haha, ich habe vor zwei Tagen die gleichen 18-Zoll Räder mit Winterreifen gekauft und jetzt weiß ich, wie sie dem schwarzen i4 stehen.
Danke für das Bild, sehr schön!
Haha, ich habe vor zwei Tagen die gleichen 18-Zoll Räder mit Winterreifen gekauft und jetzt weiß ich, wie sie dem schwarzen i4 stehen.
Ist schon ein sehr schönes Auto. Ich wünsche viel Freude am Fahren!
Ist auch schön zu sehen, dass die ersten ihre Bestellungen erhalten, scheint sich was zu tun.
Wo hast du die Winterräder gekauft? Wenn Versand - werden die ordentlich geliefert?
Wo hast du die Winterräder gekauft? Wenn Versand - werden die ordentlich geligeliefert?
Mit Versand bei einem Ebay-Händler. Jedes Rad war in einem stabilen Karton mit Schaumstoffschutz an der Außenseite verpackt. Versendet wurde mit UPS. Alles gut angekommen und jetzt warten sie in der Garage.
Ich habe die Räder extra wegen der Reichweite gewählt, hatte befürchtet das es "schlimmer" aussieht. Aber live gefallen mir die ganz gut. Habe auch die gleichen für den Winter.
Ich habe auch Winterräder per Versand bestellt. Die wurden gut verpackt via Spedition zu mir nach Hause geliefert. Einwandfrei ! Keine Mängel.
Welche BMW Winterräder für den i4 M50 gibts denn?
*Update*
Also für den i4 M50 gibt es eh nur die
BMW Winterkompletträder M Y-Speiche 859 bicolor (jet black / glanzgedreht) 19 Zoll i4 G26 RDC
Oder gibts da noch andere?
kommt glaube ich drauf an, welches Ausstattungspaket du hast,
ich glaube mit dem M-Technikpaket kannst du keine 18"er montieren, bin mir aber nicht zu 100% sicher,
hat da hier jemand schon konkrete Info´s?
Mmmhh,...?
finde im Konfigurator nur zwei 18" Winterreifen für den M50
laut meinem Händler passen auf den M50 nur die Y-Speiche 859 bicolor. (zumindest war dies der Stand bei meiner Bestellung am 15.09.2021 so.
P.S.
Habe am Fr bei der Driving Academy die Product Experience i4 M50 teil genommen.
ist echt zu empfehlen.
Bei Leebmann 24 zB gibt es auch 19“