Das wäre ja Megaschnapper! Natürlich zugreifen.
Aber wie kommst Du auf 858 M Felge?
Hat Dennis es erwähnt?
Sonst kann es auch die 853 Felge sein (gunmetal grey). Sie ist günstiger.
200€ Unterschied im Konfigurator
Das wäre ja Megaschnapper! Natürlich zugreifen.
Aber wie kommst Du auf 858 M Felge?
Hat Dennis es erwähnt?
Sonst kann es auch die 853 Felge sein (gunmetal grey). Sie ist günstiger.
200€ Unterschied im Konfigurator
Verkäufer meinte für 1500€ bekomm ich sie auch noch kurz vor Auslieferung in Q1/23
Lass es Dir schriftlich geben. 😉
Oder kaufe jetzt.
Ich habe bei meinem Händler für den M50 gleich mit bestellt:
19 Zoll, M Y-Speiche 859M Jet Black Uni
ansonsten steht der Wagen auf 20 Zoll (862, Bicolor)
Ich hab heute tatsächlich bei einem gebrauchten Satz 858M zugeschlagen. Ein paar tausend km drauf, keine optischen Mängel. Restprofil bei 6,5-7mm, fehlen also ca. 2mm. Selbstverständlich die *-Bereifung von Goodyear (UltraGrip Performance+).
Dank einer Ebay-Aktion liegt der Preis jetzt bei genau 1.849€ inkl. Versand bei einem gewerblichen Verkäufer. Im Vergleich wäre der Neupreis 2.300€ + 75€ Versand.
Mal hoffen, dass die auch wirklich so mangelfrei sind, wie sie eingestellt sind Ich denke aber, dass Winterreifen von jetzt an nicht mehr günstiger werden, wenn es jetzt Richtung Herbst geht. Und im November brauch ich sie ja eh.
Ich bin mal gespannt welche Felgen + Reifen ich bekomme, ich hatte damals während der "Black Week" bestellt und nen Winterreifensatz dazu bekommen für 0 Euro. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Ich hab das Technik Paket etc drin also gehen eh nur noch mindestens 19"?
Ich hab heute tatsächlich bei einem gebrauchten Satz 858M zugeschlagen. Ein paar tausend km drauf, keine optischen Mängel. Restprofil bei 6,5-7mm, fehlen also ca. 2mm. Selbstverständlich die *-Bereifung von Goodyear (UltraGrip Performance+).
Dank einer Ebay-Aktion liegt der Preis jetzt bei genau 1.849€ inkl. Versand bei einem gewerblichen Verkäufer. Im Vergleich wäre der Neupreis 2.300€ + 75€ Versand.
Mal hoffen, dass die auch wirklich so mangelfrei sind, wie sie eingestellt sind Ich denke aber, dass Winterreifen von jetzt an nicht mehr günstiger werden, wenn es jetzt Richtung Herbst geht. Und im November brauch ich sie ja eh.
Der schlimmste Feind ist man immer selbst, nicht wahr? 😉
RE: Nagelneue Winterkompletträder M Aerodynamikrad Doppelspeiche 858 bicolor"
Ich hatte für den Kurs nagelneu, nie ans Auto montierte Räder angeboten. Dein Pokern ist nicht aufgegangen
Alles gut
Ich hab doch gar nicht gepokert, das will ich dir ja sagen. Zu dem Zeitpunkt war es mir einfach zu riskant schon Winterräder zu kaufen, wenn ich nicht mal weiß, ob mein Auto überhaupt irgendwann kommt Ansonsten wäre ich doch auch mit dir in die Verhandlung gegangen
Da sich abzeichnet, dass ich den bestellten i4 M50 mit den roten Sportbremsen nun doch abnehmen muss und der dann auch noch im November kommen soll, werde ich gleich Winterräder brauchen. Frage: welche Felgengröße ist bei der roten Sportbremse möglich. gehen da nur 19'' und 20'', oder kann man da auch 18'' drauf machen? Soweit ich das gesehen habe, haben die ja bei der Sportbrmese größere Scheiben drauf.