Moin Leute
Ich habe bei meinem i4 festgestellt, dass es eine helle Stelle im Display hat. Sie ist komplett rechteckig.
Soll das so? Hat es von euch auch jemand?
Man sieht es sehr gut, wenn die Animation durchläuft.
Moin Leute
Ich habe bei meinem i4 festgestellt, dass es eine helle Stelle im Display hat. Sie ist komplett rechteckig.
Soll das so? Hat es von euch auch jemand?
Man sieht es sehr gut, wenn die Animation durchläuft.
Kann mir net vorstellen das des so sein soll
display im eimer. eindeutig.
Ab mit dir zum Händler
da scheint etwas zwischen backlight und display zu stecken...
im besten Fall wurde da irgend ein Papier/Kunststoff beim Display-Schutz/Backlight nicht entfernt,
aber sehe ich auch so, dass das auf alle Fälle gerichtet gehört
Danke euch für die Rückmeldungen!
Habe am 11.7. nun den dritten Termin zu diversen Beanstandungen (Hardware und Software). Wirklich traurig, was bei einem Auto in der Preisklasse für Mängel auftreten. Und wie häufig.
Habe am 11.7. nun den dritten Termin zu diversen Beanstandungen (Hardware und Software). Wirklich traurig, was bei einem Auto in der Preisklasse für Mängel auftreten. Und wie häufig.
tjab.. meine Kollegen, auch kommilitonen, elektroingenieure können da auch ein Lied von singen... teilweise bekommen die bauteile, die nicht den qualitäten entsprechen -> aussortieren.
bekommen "alte" prozessoren, fehlerhafte prozessoren, mangelhafte passive bauteile, etc...
(BMW baut auf NVIDIA und Qualcom...)
DAS ist absolut eine SEHR bescheidene situation... das wird noch sehr interessant...
mach dir kein Kopf bekannter hat ne neue S Klasse da passt auch nix und die is Zweibeiner frei Klassen darüber