Serienproduktion startet - Serienstart BMW i4 Elektroauto - Produktion 2021 2022 - München ist bereit.

  • Nein leider nicht… Er muss sich informieren und meldet sich dann.


    Update: Er hat sich gerade gemeldet. Der i4 wird am Mitte dieser Woche bestellbar sein :love:8)

    Einmal editiert, zuletzt von BMW520xd ()

  • Jup, ich war heute auch schon bei meinem Verkäufer. Jetzt beginnt das Zahlen-Jonglieren. Ich habe mir drei mögliche Konfigurationen "überlegt" und bekomme morgen dafür Angebote sowohl für Barkauf, als auch für Leasing. Ich bin gespannt was da am Preis noch geht. :D

  • ich habe auch mal meine Wunschkonfiguration zusammengestellt und wie halt bei den Deutschen Herstellern üblich, kannst da gleich mal ca. 15k auf den Basispreis drauflegen ;(


    bin schon gespannt, was dann wirklich raus kommt, wenn ich dann auch mal beim Händler vorbei schaue,


    damals beim Hyundai Ioniq war das ziemlich ernüchternd, 1 Basiskonfiguration, ein paar Sachen zum Auswählen und das ist der Preis, als "Zuckerl" gibt es eh die Fußmatten gratis dazu :rolleyes:

    BMW i4 M50 in tansanitblau 12/2022


    Morgan Plus 8 in british racing-green 04/1994

  • Ich habe mir den i4M50 konfiguriert… bei uns hat es im Winter viel Schnee da will ich ganz ungern auf den Allrad verzichten. Bin gespannt auf was mein Verkäufer kommt…

  • fürchte ich auch, aber man darf ja noch träumen :D
    das Problem ist ja, das bei uns in Ö nur der i4 eDrive 40 ohne M-Paket gefördert wird,
    weil das ist der einzige mit Basis-Brutto-Listenpreis unter 60.000 €,

    der i4 eDrive 40 M Sport ist bereits mit 62k drüber,
    bei uns ist die Förderung 2.000 netto vom Importeur und 3.000 brutto vom Staat,
    d.h. zumindest die 2.400 brutto sollen auch bei den teureren als zusätzliche Verhandlungsmasse drinnen sein

    BMW i4 M50 in tansanitblau 12/2022


    Morgan Plus 8 in british racing-green 04/1994