Ich habe heute auch einen positiven Zuwendungsbescheid für meinen Antrag vom 7.12.2023 erhalten. Das Thema BAFA-Umweltbonus wird anscheinend zügig abgearbeitet.
Antrag a, 11.11.23, heute die positive Bestätigung.
Ich habe heute auch einen positiven Zuwendungsbescheid für meinen Antrag vom 7.12.2023 erhalten. Das Thema BAFA-Umweltbonus wird anscheinend zügig abgearbeitet.
Antrag a, 11.11.23, heute die positive Bestätigung.
Ich habe heute ebenfalls einen positiven Bescheid! Mein Antrag war am 05.12.
Bin mal gespannt wie lange die Auszahlung dauert.
16.12 noch in bearbeitung
Antrag v. 08.12. - heute gem. Sachstandsabfrage positiv beschieden
WOW - habe gerade nachgesehen:
ÜBERSICHT IHRER DATEN
Vorgangsnummer | XXXXXXXXX |
PLZ | 93XXX |
Antragsdatum | 11.12.2023 |
Verfahren | FEMS |
Status | Antrag positiv |
Erklärung | Ihr Antrag wurde positiv entschieden |
Anscheinend wird gerade in Lichtgeschwindigkeit alles abgearbeitet, um die "Altlasten" vom Tisch zu bekommen!
Freue mich sehr über diese Nachricht!
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe am 13.12.beantragt, heute steht der Vorgang auf Positiv.
auch ich habe am 22.01.2024 einen positiven Bescheid bekommen. Antragsdatum 13.12.
pasted-from-clipboard.png
Meine Zusage habe ich am 25.01. erhalten nur bisher kein Geld . Ja auf dem Schreiben steht bis zu 3 Wochen, trotzdem wundert es mich schon das alles so lange dauert ….gefühlt lebt der Staat noch in der Steinzeit 🤷🏼♂️
Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert
Bei mir ist das Geld auch bereits auf dem Konto. Es waren eher weniger als 2 Wochen. Ich bin mit der Abwicklung angesichts der vielen Diskussionen um Schuldengrenze, Kürzungen und Budgets sehr zufrieden. In 2020 beim Kauf des Teslas hat es länger gedauert.