Hallo,
Spotify hat nach der Abholung genau einmal funktioniert wie erwartet (Spotify Account eingegeben, ich komme auf meine Playlists etc. kann Titel auswählen und über die hervorragende Harman Kardon Anlage Musik in tollem Sound geniessen).
Nach dem nächsten Start startet zwar Spotify, erkennt meinen Account, Playlists werden geladen, Aber es lässt sich kein Song mehr starten, Er beginnt nicht mehr abzuspielen. Stattdessen läuft ein Balken ab wenn man ein Lied auswählt "Album wird geladen" und das war es dann. Er beginnt nicht zu spielen.
Über Android Auto oder direktes Bluetooth Streaming würde es gehen aber bei Nutzung der Spotify App nicht mehr.
Folgendes habe ich versucht: Spotify Account mehrmals gelöscht und neu verbunden. Smartphone neu verbunden. Nach App Updates gesucht (im Fahrzeug und am Smartphone). Anderes Smartphone (Apple statt Android) probiert. Smartphone Empfang ist vorhanden, an verschiedenen Orten probiert... keine Veränderung.
Werde wohl zum Händler fahren müssen, habe den Eindruck die haben ein Problem mit ihrer Software.