hat denn jemand die AC Schnitzer Federn verbaut?
AC Schnitzer Anbauteile, Felgen, Federn und bald Fahrwerk für I4 M50
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits die folgenden Teile von AC Schnitzer verbaut?
- Frontspoiler
- Frontsplitter
- Tieferlegungsfedern
Oder hat jemand ggf andere Federsätze als von Schnitzer verbaut?
VG
-
So, hab heute endlich meinen M50 bekommen. Hab beim Händler direkt die Schnitzer Federn+Spurplattten verbauen lassen
-
Sehr schön :). Berichte mal wie es sich da mit aufsetzen verhält, ich liebäugele auch damit ;).
-
Sieht gut aus. 👍
#geodec hast du zufällig ein Foto wie er vor dem nachrüsten ausgeschaut hat?
-
Leider nein, hab das direkt vor der Abholung beim Händler machen lassen.
-
Sehr schön :). Berichte mal wie es sich da mit aufsetzen verhält, ich liebäugele auch damit ;).
Ich werde berichten. Die ersten 500 km war nix 😝
-
Ich werde berichten. Die ersten 500 km war nix 😝
Wollte schon sagen, bei der Höhe muss man aber auch Offroad fahren oder sich sehr doof anstellen um richtig aufzusetzen ist ja nicht so viel tiefer als Serie
So sollten die Fahrzeuge mit M Pak eigentlich ab Werk kommen und nicht so hoch wie eine G Klasse, dazu kommt noch das sich das noch ein klein wenig setzen wir so nach 1000-3000 km
-
Täuscht euch nicht, der i4 hat obwohl er recht hoch in den Federn steht weniger Bodenfreiheit als das normale Gran Coupe, ;irgendwo muss der Akku ja hin. Obwohl ich auch aus der Tiefer/Härter Generation komme werde ich es wohl lassen wie es ist.
Einen äußeren Schaden am teuersten Bauteil des Auto will ich nicht riskieren.
-
Einen äußeren Schaden am teuersten Bauteil des Auto will ich nicht riskieren.
Nicht nur das je nachdem wie stark das Akku Pack mechanisch beschädigt oder gar penetriert wird kann es dir passieren das der aus dem Verkehr gezogen werden muss und so ein Akku Tausch auf Eigenkosten ist doch unangenehm teuer..