Das habe ich mir heute auch gedacht, die ist nicht unbedingt für dauerndes öffnen/schließen konstruiert.
Netflix, Prime, Youtube - Streaming Apps im BMW i4?
-
-
Beim M50 ist ja auch eh kein Platz, obwohl andere mit Frontmotor das ja hinkriegen.
-
Das habe ich mir heute auch gedacht, die ist nicht unbedingt für dauerndes öffnen/schließen konstruiert.
Das ist auch der Fall.. das sind Alu Magnesium Hauben, die sind schön leicht und gut verformbar bei einem Crash, sind aber nicht darauf ausgelegt dauern auf und zu gemacht zu werden, dabei wird sich irgendwann die Haube leicht verformen.. man darf diese auch nicht andrücken, wenn sie nicht richtig zu ist sondern lediglich zufallen lassen, sonst mit Pech hat man eine Delle in der Haube und BMW freut sich weil man viel Geld für eine neue Zahlen muss, da das alles in der BA steht und sie fein raus sind.
-
Jo, für das tägliche Doing gibts ja den Kofferraum Aber das Typ2-Ladekabel braucht man wie oft? Alle paar Monate? Auch die anderen Verwendungszwecke kommen bei mir alle paar Monate mal vor. Wenn ich überlege, wie oft ich bei meinem E46 die Klappe auf- und zugemacht habe ...
Aber ja, jeden Tag würd ich die Haube definitiv nicht aufmachen. Wir sollten aber glaub ich wieder zurück zum Thema, sonst gibts bestimmt Ärger :o
-
Das mit dem Funk wundert mich.. das wäre doch eine super SA wo BMW noch etwas Geld verdienen könnte:
Frunk- 1500 EUR Aufpreis
Der aktuelle Spirit wäre doch eher überall einbauen, extra Deckel drauf und per Abo freischalten. Vielleicht noch pay per opening für Seltennutzer.
-
Der aktuelle Spirit wäre doch eher überall einbauen, extra Deckel drauf und per Abo freischalten. Vielleicht noch pay per opening für Seltennutzer.
Bringt die noch auf Ideen, da lesen bestimmt welche im Forum mit.