Bei mir löst er diverse Firmenwägen der Marke Audi und VW ab.
Darf jetzt erst BMW als Firmenfahrzeug nehmen und somit ist der i4 meine erste Wahl gewesen.
Von welchem Hersteller / Modell kommt u. warum wechselt Ihr zum BMW i4 Elektroauto?
-
-
von 335d auf i4
-
2021 Bmw M340i aus wegen der Versicherung wobei ich bei nicht gefallen des Auto wieder wegkommt
-
bis 2021 nur BMW. zuletzt 318d (Kilometermaschine), jedoch Motor defekt,
Bin Elektroingenieur und es MUSS ein Elektro-Auto sein. fahre gerade den iX für 2 Tage. Einfach klasse elektrisch unterwegs zu sein. -
Von C43 AMG Cabrio auf M50
-
-
bis 2021 nur BMW. zuletzt 318d (Kilometermaschine), jedoch Motor defekt,
Bin Elektroingenieur und es MUSS ein Elektro-Auto sein. fahre gerade den iX für 2 Tage. Einfach klasse elektrisch unterwegs zu sein.Ich bin den iX50 auch von meinen freundlichen gefahren. War auch absolut begeistert. Wie schweben. Ein Traum
-
Ich bin den iX50 auch von meinen freundlichen gefahren. War auch absolut begeistert. Wie schweben. Ein Traum
bin aber auch den kleinsten gefahren der war ziemlich lam und des ganze kristall bling bling is mix für mich
-
Die letzten 8 Autos waren (bis auf einen Mustang V8) alles Mercedes Cabrios, derzeit ein E450.
Probefahrt mit dem i4 (lange nach dem Kauf ) war überzeugend, der "Service" durch BMW bis jetzt leider gar nicht.....
-
Das Service kann ich nachvollziehen was man hier teilweise für Horrostorys liest, wäre des bei meinem Händler wär ich schon lange weg