Eventuell hilft ein Reset im Diagnosemodus. Dazu den Startknopf 3 mal ohne Bremse betätigen und denn nochmal die 30sek. über den Lautstärkeknopf.
Ausfall Curved Display
-
-
Danke! Das Abendessen hat die Rückfahrt wohl gerettet. Nach der Pause ging es wieder. Sieht soweit alles normal aus.
Ggf. mache ich trotzdem mal ein Werkstatt Termin. Hatte auf der Hinfahrt beim zweiten HPC Ladestopp einen Abbruch und Fehlermeldung zur Überprüfung des Hochvoltsystems. Und für ne ganze Weile reduzierte Leistung.
Das kam jetzt häufiger vor. Habt ihr das mit der reduzierten Leistung nach dem Schneeladen auch?
-
Bei meinem Kollegen hat letztenendes nur noch geholfen die 12V Batterie abzuklemmen und wieder anzuschließen.
-
Ich steh hier gerade in Hamburg mit Familie.
Mein Infotainment ist auch komplett ausgefallen. Reset über Lautstärke Knopf hat nicht geholfen. Andere Ideen?
Oder dauert das wirklich 2 std oder über Nacht ?
Müsste 700km zurück. Ohne Navi und Ladeplanung … hoffe Laden funktioniert noch
Auto abschließen und ca. 15 Minuten stehen lassen! Danach sollte es wieder funktionieren!
-
Das kam jetzt häufiger vor. Habt ihr das mit der reduzierten Leistung nach dem Schneeladen auch?
Reduzierte Leistung nach dem Laden? Das deutet auf eine zu heiße Batterie hin! Aber bei diesem Wetter eher nicht!?