Servus,
habe seit Donnerstag meinen M50 und habe eine Frage zum HUD.
Übers Lenkrad kann ich ja einstellen was und wie es mir die Sachen anzeigt, aber bei jedem Neustart ist alles weg. Wie kann ich das speichern?
Servus,
habe seit Donnerstag meinen M50 und habe eine Frage zum HUD.
Übers Lenkrad kann ich ja einstellen was und wie es mir die Sachen anzeigt, aber bei jedem Neustart ist alles weg. Wie kann ich das speichern?
Ich habe auch länger gesucht.
So geht es siehe Anhang.
Den Schalter Fahrmodus abschalten. Dann klappt es 378A8510-8E40-404B-9A7D-F0D43E383BBD.jpg
Eventuell passt die Frage in diesen Thread:
Ich habe nach Umstieg auf den i4 das Problem, dass das HUD ausgeht, sobald ich im Rückwärtsgang bin oder die 360 grad Kamera bzw. Frontkamera einschalte.
Habt ihr dieses verhalten bei eurem Fahrzeug ebenso? Beim 330e war das HUD immer an, was mich jetzt von der Funktionsweise sehr verwundert.
Ja, geht aus.
Danke dir - Ist das seit dem neuen Update, das dies geändert wurde?
Ist bei mir ab Werk so.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.🤔
Kann auch sein, dass es bei dir nicht so ist, deshalb wollte ich gerne bei euch nachhaken.
Beim 330e ist das HUD „immer da“. Warum es bei den aktuellen i4 anders ist konnte mir bisher keiner sagen. Finde es jedoch stark störend, weil du in den Momenten wieder auf die normale Kombi schauen musst.
Beim 2024er preLCI mit OS8.5 und Softwarestand 03/2024.40 bleibt das HUD permanent eingeschaltet. Ich habe allerdings schon davon gelesen, dass es mit dem Update auf 07/2024.x wie beim LCI ist, also temporär ausgeschaltet wird.
Ich habe allerdings schon davon gelesen, dass es mit dem Update auf 07/2024.x wie beim LCI ist, also temporär ausgeschaltet wird.
Kann ich bestätigen. Mit 07/2024.25 ist das HUD temporär aus. Pre-LCI mit 8.5.