Wunderschön
Der neue Hyundai Ioniq 6
-
-
wollten wohl ein paar Hersteller gleichzeitig imitieren,
schaut irgendwie aus, als ob man sich überall der Ideen bedient hätte, wie z.B. Tesla, Porsche, Audi, BMW, .....
dachte mir vor kurzem noch, das könnte in Zukunft eine Alternative werden, speziell für die, die einen i4 M50 nicht wirklich "benötigen" und trotzdem eine halbwegs vernünftige Limousine haben wollen,
aber mit so einem Design ......... -
BMW würde jetzt sagen: "Polarisierendes Neuartiges Design"
-
Über Design kann man ja immer streiten. Mein Fall ist es jetzt auch nicht. Aber die Innenraum Qualität ist anscheinend wie beim Ioniq5 und das ist eher auf dem Niveau eines Kaffeevollautomaten. Ich hatte den Ioniq5 mal in Betracht gezogen und probe Gefahren und neben dem butterweichen Fahrwerk, bei dem ich fast Seekrank wurde auf der Landstraße ist mir die miese Haptik der Bedienelemente im Innenraum aufgefallen. Billigplastik und wackelnde Tasten/Schalter. Da kann man schon erkennen, warum ein BMW noch etwas mehr kostet.
-
da finde ich dann den normalen Hyundai Ioniq doch um einiges besser,
da passt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis auch noch halbwegs und kann auf alle Fälle z.B. mit einem E-Golf mithalten, der dann doch 20% teurer ist -
Grausames Design
-
Also für mich, zur Zeit eine der hässlichsten Limousinen.
-
Von vorne geht's ja noch. Aber von hinten sieht das Ding aus, als hätte mein Sohn den aus Rest-Lego zusammengesteckt.
Immerhin soll er sparsam sein...
-
Der Multipla unter den E-Autos 🙈
-
und billig ist er ja auch nicht, als AWD bist da auch schnell auf 63-65k und Preisnachlässe gibts da wahrscheinlich eher nicht, weil eh schon dabei steht, der Preis ist eh schon um 2.400 € vermindert,
d.h. der BLP ist dann eh schon eher über 65k