Moin,
ich habe den Eindruck, dass die Navigation vom i4 zu Ladestationen etwas strange ist. Folgende Erlebnisse der letzten drei Wochen:
- Beethovenallee 1, 53173 Bonn. Der Lader liegt geografisch exakt über dem Tunnel Bad Godesberg. In den hat mich das Navi dreimal geleitet und im Tunnel irgendwann gesagt "sie haben ihr Ziel erreicht" - Außer einem Blick zur Decke des Tunnels blieb mir nichts übrig.
- Radisson Blu, Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt. "Das Ziel liegt rechts" - Nein, liebes Navi: die Ladestation ist links.
- Am Krekel 3/B3, 35039 Marburg. Die B3 ist dort wie eine Autobahn ausgebaut. Ich kam von Süden, bin vom Navi heruntergeleitet worden und stand dann von einer nicht zugänglichen Seite auf der Rückseite der Tankstelle. Die ist nämlich wie eine Autobahntankstelle nur von Norden erreichbar.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erlebnisse gehabt? irgendwie hat die Navigation zu Ladestationen wenig mit der exakten Zugänglichkeit zu tun. Ich habe im ersten und letzten Fall echt die Krise gekriegt, weil es ordentliche Umwege waren, die ich nehmen musste. Beim ersten Mal bin ich Trottel dann sogar im Godesberger Tunnel noch geblitzt worden, weil ich so'n Hals hatte
Gruß
Andreas