Hallo zusammen,
beim i4 sind ja nun viele Ausstattungen sowohl für Rechtslenker, als auch für Linkslenker gleich vorbereitet und werden dann nur Modellspezifisch eingebaut.
- Die Beifahrer Sonnenblende hat die nervigen Riesen großen Airbag Warnaufkleber. Auf der Fahrerseite nicht. ansonsten sind die Blenden gleich
- Die Memorytasten für die Positionen Fahrersitz sind auf der Fahrerseite vorhanden, auf der Beifahrerseite ist eine Blindkappe in der entsprechenden Position (siehe Bilder im Anhang)
- Die Taste der Zentralverrieglung ist auf der Fahrerseite vorhanden, auf der Beifahrerseite ist eine Blindkappe darin (siehe Bilder im Anhang)
es sollte doch Problemlos möglich sein die Sonnenblende und auch die Tasten für Memory Sitz und Zentralverrieglung für den Rechtslenker nachzubestellen.
Gibt es ein Onlineportal, wo man sich durchklicken kann? Oder brauche ich die VIN eines Rechtslenkers?
Ich habe keinen freundlichen in der nähe und würde das gerne einfach per email ordern
Wenn ich die Memory Tasten auf der Beifahrerseite einbauen möchte... da ist bestimmt der Stecker für die Tasten vorbereitet und man muss dann nur mit Bimmercode oder so die Funktion aktivieren, oder?